Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Anleitung jedimaker + EPG import

Funktioniert die Anleitung auch mit Tvheadend? Die Links zum downloaden der m3u sind dort etwas anders und werden von jedimaker nicht angenommen bzw als offline erkannt.
 
Schau mal hier bitte
 
Ich versuche es schon einige Tage mit dem jedimaker, aber irgendwas mache ich falsch. Ich nehme an das es an der Adresse liegt, ich habe diese Adresse eingetragen "http://mastaaa.dynv6.net/playlist.m3u8“ im Bouquets werden auch die Sender +Länder angezeigt aber es geht nichts. Ich bin nach der Anleitung gegangen, keine Ahnung was der Fehler ist.
 
Das läuft nicht im E2 Bouquet. Nimm den "E2Iplayer" und lade die m3u damit. Dann läuft es, aber ohne EPG. So sieht mein Streamiing Link aus, mit Screenshot:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme nur die tvhIP:9981/playlist Ausgabe dann bekomme ich die channels.m3u generiert.

Die lasse sie durch m3u2userbouquet.rar konvertieren.

Danach die Zahlen vorne ändern. Aus der 4097:0:1.... wird auch die 1:0:1...., weil sonst läuft Bundesliga nur kurz an und ist weg.
 

Anhänge

  • m3u2userbouquet.rar
    1,2 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Der verlinkte EPG Importer in der Anleitung sorgt leider dafür, das meine Dreambox One nicht mehr zu bedienen ist. Hängt sich quasi auf.
 
Hallo an alle! Bekomme es einfach mit den Epg`s bei mir nicht hin. Bin nach der Anleitung gegangen,finde auch meine IPTV LIste unter quellen.
Dann geh ich auf Manuell mit der gelben Taste aber es tut sich nix, die Anzeige zeigt 0 Ereignisse geladen. Kann mir jemand helfen?

Grüße
 
Quelle auch richtig aktiviert in der Liste ?
Also auf die Quelle mit ok Taste sodass sich das Untermenü öffnet und dann auf diesen Untermenü Eintrag nochmal mit ok aktivieren , dann grüne Taste für sichern. Dann nochmal manuell anstoßen.

Edit:
Sollte dann immer noch kein EPG angezeigt werden, auf diverse SATSender, dessen EPG man sehen möchte kurz zappen, dann sollte das EPG auch in den iptv Bouquets angezeigt werden, ist bei mir zumindest so.
Ist irgendwie nicht ausgereift der EPGImport zumindest unter NN2. Kleiner bug ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben