Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Anleitung jedimaker + EPG import

Ja die wird angezeigt, es wird aber in jedimaker dennoch kein epg gelistet. Als ob die Daten da nicht ankommen...

Im epgimport Ordner in etc/enigma2/epgimport liegt auch die XML Datei des Anbieters, aber eben nix passiert.
 
frag mal im VTI Board nach,wenn man nach Anleitung geht, haut es mit OS und Open Images auch hin
VTI ist mmer ein Sonderfall
Oder flash dir ein ATV
 
Ok. Jetzt was anderes zu Flashen ist mir Immo zuviel, da muss ich mich ja wieder wie lange einarbeiten bis alles so läuft wie ich's gerne hätte.
 
nee,warum,Einrichten,backup anlegen,fertig

Wenn dann was nicht läuft,Backup wieder einspielen aber das gehört hier nicht her
 
Warum, weil ich nicht blind drauf loslege und dann wenn etwas eben nicht so läuft, ich mich eben doch umfassender einlesen muss.
Ich möchte erstmal kein anderes System weil ich dazu eben gerade keine Lust habe und lieber Versuche das auch so hinzubekommen. Als Alternative Kauf ich dann lieber eine androidbox, fix und fertig.

Aber das erst wenn's unbedingt sein muss und mich auch weiterhin interessiert.

Also weiter Probieren.
 
was ist so schwer im VTI Board nachzufragen ?
VTI macht bei einigen sachen Probleme
Das hat auch nichts mit Blind drauf loslegen zu tun
 
Hab ja nicht geschrieben das ich im VTI nicht Frage. Muss aber erstmal die Box neu aufsetzen um frisch dran zu gehen . Wird demnächst passieren.
 
Hallo! Ist zwar schon ein wenig älter der Tread aber vielleicht bin ich hier richtig.
Ich habe aktuell eine DM 800. Mit Enigma2: 2016-06-16-tarball; Image: newnigma2-daily 2021-11-07.
Update sind soweit über die Box alle gemacht. Wenn ich Jedimaker isntalliere kommt die Meldung, dass alles passt. Pakete installiert mit 0 Fehler.
Habe von Jedimaker verscheidene Versionen getestet.
Jedesmal nach der installation startet die Box nicht mehr. Beim booten bleibt sie kurz vor Schluß hängen.
Ich muss das Plugin dann über Telnet entfernen.
Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt?
Vielen Dank
 
Danke für die Antwort. Ich hab mal mit Telnet abgefragt.
ubi0 ist der interne Speicher...oder?

Wenn es am Speicher nicht liegt, fällt dir sonst noch was ein?
VG



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich bekomme den EPG Import nicht mehr zu laufen . Dreambox ONE
Das ganze hatte am 01.11.2022 noch funktioniert bzw. hatte das hinbekommen, ohne den Timer Offset

Installiert:
Leeres Image
Jedimaker installiert . Die Installation / Konfiguration nach den Anleitung hier im Board durchgeführt.

Was jetzt nach einer neu Installation nicht mehr geht ich bekommen den Link zum eintragen XML den ich vom Provider bekommen nicht mehr angezeigt bei einrichten.
 
Zurück
Oben