Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Anleitung jedimaker + EPG import

habe OpenPLI 12.1 ist ganz neu und in der Vu+ mit OpenPLI 8.2 geht
 
OpenPLI ist eh der letzte Schrott.
Und eine 800se Clone ist auch keine VU+
Clones können nicht mit namhaften Herstellern mithalten.
Clones sind halt nachbauten, billige Kopien.
Besorg dir eine echte Dream , die 520 geht gut mit newnigma2 , MIT IPTV und EPG mit jedimaker und epgimport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 520er mit Newnigma hängen sich auch regelmäßig auf wegen dem epgimport. Würde wenn zu einer One tendieren.
 
Ich empfehle dir hitube4k einige im Einsatz und kommt mit allem klar, und Recht günstig
 
habe mit der Anleitung von Cojo gemacht so geht es 100% mit der 800se mit OpenPLI .

Danke Cojo
 
@Keron
ich denke mal die 520 ist einfach zu schwach auf der brust und stösst an ihre grenzen
 
Iptv geht grundsätzlich auch mit einer dm520, nach Behandlung mit Jedimaker und epgimport lt Anleitung von cojo.
Das newnigma2 Image muss aber sauber sein, genug Platz im Flash ist wichtig.
Allerdings klappen Aufnahmen mit der 520 nicht im Iptv, über sat aber tadellos.

Kleines Bild anbei vom gesäuberten flash, diese mindestens 50% sind wichtig.
Und auch den epgimporter kann man optimieren in dem er den alten epg stand löscht vor einem neuimport. Schafft auch wieder platz.
Die 520 kann Iptv, aber keine Iptv Aufnahmen. Zumindest habe ich es noch nicht hinbekommen einen Film komplett über das System aufzunehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
versuche gerade auf einer dm520 EPGImport zum laufen zu bringen.
aber mehr als - siehe unten - bekomme ich nicht :/

Oder lieber eigenen Fred auf machen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Der Speicher der 520 ist zu gering als das man den Importer problemlos laufen lassen kann. Du wirst nicht darum kommen einen moderneren Receiver zu kaufen.
 
Danke, dass ist mir durch aus bewusst. denke bleibe auch einfach bei epgload von Gutemine.
Ich nutze meine eigenen XMLTV Quellen, und jeder Receiver hat seine eigene "channels.xml" - 3 Tage EPG und nur mit den Sender geht bei der Box aber Problemlos.

* nehme von TVHeadend 2x am Tag die Liste und entferne alle Einträge älter als 3 Tage... dieses kann die DM520 Problemlos importieren.
RAM Verbrauch liegt bei ~60 % im Schnitt mit der Liste.

Mit 7 Tage oder Größer gebe ich dir recht, da kommt die DM520 gar nicht mit klar.
 
Gehen im jedimaker auch lokale playlist Dateien ?
Ich suche nur einen Weg, die epgs abzugreifen iptv ist schon im bouquet ( nicht über jedi sondern so. )

beste grüssse
 
Er hat sich wohl exact an die Anleitung gehalten und die richtige Quelle eingefügt
 
Zurück
Oben