Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Anleitung jedimaker + EPG import

Guten Morgen in die Runde!
Ich weiß, es wurde eigentlich schon alles gesagt. Trotzdem frage ich hier noch einmal nach. Evtl ist die Lösung schon recht nah.
Habe alles nach Anleitung gemacht (Dream 900UHD; Open ATV 6.4
Jedimaker + EPG Import aus dem Feed.
Quelle gefunden, über 8000 Einträge übertragen! Trotzdem erscheint bei den IPTV Kanälen kein EPG!?
Wo landen die EInträge bzw. warum werden sie nicht angezeigt?
Bevor ich "zu Fuß" über E-Channelizer die Frequenzen übertrage, kann mir hier evtl doch jemand helfen. :)
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tips dazu sind laut Boardregeln verboten !
Google hilft dir da bestimmt weiter
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich nehme an das es hier vielen um EPG für's "Himmel" Sendern geht oder was auch immer:) dann kann man für die paar Kanäle zu "DVB-Sendern mappen" inklusive icon's. Also ich nutze auf meiner DM920 seit Jahren Merlin4 image+GP4 (für mich das beste) ob das unter anderen images so geht musst du selbst ausprobieren.
Wie gesagt DM920_Merlin_GP4_Kabel Vodafone......

1. Öffne in deiner Kanallist IPTV bouguet.(erstellt mit Jedimaker oder wie auch immer)
2. gewünschte IPTV Sender auswählen und auf der FB Menu taste drucken.
3. zu DVB-Sender mappen
4. Anbieter dann den passenden zB. "Himmel" Sender dazu aussuchen und mit OK bestätigen.

Fertig! dem Sender wurde EPG und Icon zugewiesen.
PS: Jetzt noch EPGRefresh einrichtet dann leuft das ganze.
 

Anhänge

  • 1screenshot.jpg
    1screenshot.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 98
  • 2screenshot.jpg
    2screenshot.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 92
  • 3screenshot.jpg
    3screenshot.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 85
  • 4screenshot.jpg
    4screenshot.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 78
  • 5screenshot.jpg
    5screenshot.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey NoNamee, vielen Dank für die Antwort. Ich habe das DVB-Mappen bereits mit dem E-Cahnnelizer hinbekommen. So weit - so gut :). Tue mich noch etwas schwer mit dem korrekten einrichten von EPGRefresh. Vielleicht hast du da auch so eine gute Anleitung wie für´s DVB mappen. Finde ich echt gut erklärt (y)Das ich das mit dem EPG Importer nicht hin bekomme, ärgert mich schon etwas. An der Quelle kann es eigentlich nicht liegen. Mit Perfect IPTV am Handy ist EPG wunderbar zu sehen. Egal, jetzt beschäftige ich mich erst einmal mit dem EPG Refresher....

 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist da nicht viel zu machen, füge Kanäle oder komplette Anbieter hinzu (blaue taste) Zeit wann die Aktualisierung laufen soll, das war's auch schon.
 
Was soll ich anklicken?

Mit XStreamity starten ist möglich, dies da startet irgendwie nicht.

Sorry, wenn ich besonders doof rüberkomme.

Edit:

Edit2
Klappt irgendwie nicht.
 

Anhänge

  • 20230323_120217.jpg
    20230323_120217.jpg
    719 KB · Aufrufe: 43
  • 20230323_122845.jpg
    20230323_122845.jpg
    959,4 KB · Aufrufe: 43
  • 20230323_122900.jpg
    20230323_122900.jpg
    807,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald du auf den Sender bist,, wo die häcknen sind. Einfach die grüne taste dürcken und die Senderliste wird im deine bouquets erstellt.
 
Sorry, bin zurückgebliebene.
Aber EPG sehe ich nicht.
EPGImport habe ich durtchgeführt.
 
Zurück
Oben