Hi....
Habe heute meinen Golden Media Triblex Kabel&Sat Reciever bekommen.
Habe Enigma2 SVN-2067 based on GIT-4767 drauf.
Kleine Anmerkung..bin voll der Anfänger mit diesen Dingen. Bischen Verständniss wenn ihr mit Fach ausdrücke herum werft..lol
Ich habe mit dem Reciever ein paar Probleme.
1: Wie fügt man dort einen USB oder HDD(2,5) hinzu ?
(hinten oder vorne, wo muss ich die hinzufügen und was bedeutet MOUNTEN..habe alles versucht..bekomme es nicht hin)
2: Warum geht der Media Player nicht ? (X) Media Player nicht verfügbar.
3: Beim abspielen einer TS Datei will er das VLC Plugin...woher bekomme ich das ? (Gelöst)
4: Habe mal was hier im Forum von XBMC oder Alternativen (Coveransicht) gelesen. Geht das auf dem GM ? Und wo bekommt man das her ?
5: Lese immer was von HDD. Ist da eine eingebaut ? Oder muss ich die selber einbauen ? Gibt es im inneren anschlüsse ? (Gelöst-Geht nicht)
6: Wie und wo finde ich das HBBTV ?
7: Media Portal ist genial, leider finde ich keine Italienische Streams. Gibt es das eigendlich ? Auf Android hatte ich Sharkmovie(Filme&Serien)
Wäre erfreut über ein paar Lösungen..Danke
Habe heute meinen Golden Media Triblex Kabel&Sat Reciever bekommen.
Habe Enigma2 SVN-2067 based on GIT-4767 drauf.
Kleine Anmerkung..bin voll der Anfänger mit diesen Dingen. Bischen Verständniss wenn ihr mit Fach ausdrücke herum werft..lol
Ich habe mit dem Reciever ein paar Probleme.
1: Wie fügt man dort einen USB oder HDD(2,5) hinzu ?
(hinten oder vorne, wo muss ich die hinzufügen und was bedeutet MOUNTEN..habe alles versucht..bekomme es nicht hin)
2: Warum geht der Media Player nicht ? (X) Media Player nicht verfügbar.
3: Beim abspielen einer TS Datei will er das VLC Plugin...woher bekomme ich das ? (Gelöst)
4: Habe mal was hier im Forum von XBMC oder Alternativen (Coveransicht) gelesen. Geht das auf dem GM ? Und wo bekommt man das her ?
5: Lese immer was von HDD. Ist da eine eingebaut ? Oder muss ich die selber einbauen ? Gibt es im inneren anschlüsse ? (Gelöst-Geht nicht)
6: Wie und wo finde ich das HBBTV ?
7: Media Portal ist genial, leider finde ich keine Italienische Streams. Gibt es das eigendlich ? Auf Android hatte ich Sharkmovie(Filme&Serien)
Wäre erfreut über ein paar Lösungen..Danke
Zuletzt bearbeitet: