Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Prioliste

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Lokrum
Hallo,

ich schaffs einfach nicht eine Prioliste zu erstellen, so dass ich meine lokale P***** Karte nutze, aber trotzdem den KD (History, National Geographic, Biography Channel) von einem CS Server erhalte. Also Premiere Vollabo + ORF von mir und alles andere zulassen vom anderen CS Server.

Momentan siehts so aus in meiner Prio:
P: 1702
P: 0d05

Hilft mir bitte jemand?

Danke!

Gruß,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Prioliste

EIn Teil funktioniert schon. Jedoch schaffe ich es noch nicht dass ORF auch von meiner lokalen Karte genommen wird.

P: 0D05:F1E0
P: 0D05:3332
P: 0D05:32C9
P: 0D05:32CA
P: 0D05:32CB
P: 0D05:32CC
P: 0D05:32CD
P: 0D05:32CE
P: 0D05:32CF
P: 0D05:32D0
P: 0D05:32D1
P: 0D05:32D2
P: 0D05:32D3
P: 0D05:32D4

Hat bitte jemand einen Tipp?

Danke!
 
AW: Fragen zu Prioliste

Kann mir denn wirklich keiner helfen bitte?
Ich habe letzte Nacht alles mögliche versucht, habs aber nicht geschafft.

Danke!
 
AW: Fragen zu Prioliste

Danke!

Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, meine lokale P***** Vollabo Karte, die auch ORF beinhaltet, zu bevorzugen.
 
Zurück
Oben