Fragen zu Prioliste

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mabo2104, 8. Juni 2009.

  1. mabo2104
    Offline

    mabo2104 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lokrum
    Hallo,

    ich schaffs einfach nicht eine Prioliste zu erstellen, so dass ich meine lokale P***** Karte nutze, aber trotzdem den KD (History, National Geographic, Biography Channel) von einem CS Server erhalte. Also Premiere Vollabo + ORF von mir und alles andere zulassen vom anderen CS Server.

    Momentan siehts so aus in meiner Prio:
    P: 1702
    P: 0d05

    Hilft mir bitte jemand?

    Danke!

    Gruß,
    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
    #1
  2. mabo2104
    Offline

    mabo2104 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lokrum
    AW: Fragen zu Prioliste

    EIn Teil funktioniert schon. Jedoch schaffe ich es noch nicht dass ORF auch von meiner lokalen Karte genommen wird.

    P: 0D05:F1E0
    P: 0D05:3332
    P: 0D05:32C9
    P: 0D05:32CA
    P: 0D05:32CB
    P: 0D05:32CC
    P: 0D05:32CD
    P: 0D05:32CE
    P: 0D05:32CF
    P: 0D05:32D0
    P: 0D05:32D1
    P: 0D05:32D2
    P: 0D05:32D3
    P: 0D05:32D4

    Hat bitte jemand einen Tipp?

    Danke!
     
    #2
  3. mabo2104
    Offline

    mabo2104 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lokrum
    AW: Fragen zu Prioliste

    Kann mir denn wirklich keiner helfen bitte?
    Ich habe letzte Nacht alles mögliche versucht, habs aber nicht geschafft.

    Danke!
     
    #3
  4. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Fragen zu Prioliste

    es wird immer die schnellste Karte angesprochen. Ist bei mir auch so. Manchmal nehme ich auch Sender die von mir sind von anderen share Partnern.
     
    #4
    mabo2104 gefällt das.
  5. mabo2104
    Offline

    mabo2104 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lokrum
    AW: Fragen zu Prioliste

    Danke!

    Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, meine lokale P***** Vollabo Karte, die auch ORF beinhaltet, zu bevorzugen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.