Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Fragen zu Prioliste

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich schaffs einfach nicht eine Prioliste zu erstellen, so dass ich meine lokale P***** Karte nutze, aber trotzdem den KD (History, National Geographic, Biography Channel) von einem CS Server erhalte. Also Premiere Vollabo + ORF von mir und alles andere zulassen vom anderen CS Server.

Momentan siehts so aus in meiner Prio:
P: 1702
P: 0d05

Hilft mir bitte jemand?

Danke!

Gruß,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
11
AW: Fragen zu Prioliste

EIn Teil funktioniert schon. Jedoch schaffe ich es noch nicht dass ORF auch von meiner lokalen Karte genommen wird.

P: 0D05:F1E0
P: 0D05:3332
P: 0D05:32C9
P: 0D05:32CA
P: 0D05:32CB
P: 0D05:32CC
P: 0D05:32CD
P: 0D05:32CE
P: 0D05:32CF
P: 0D05:32D0
P: 0D05:32D1
P: 0D05:32D2
P: 0D05:32D3
P: 0D05:32D4

Hat bitte jemand einen Tipp?

Danke!
 
OP
M

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
11
AW: Fragen zu Prioliste

Kann mir denn wirklich keiner helfen bitte?
Ich habe letzte Nacht alles mögliche versucht, habs aber nicht geschafft.

Danke!
 

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
990
Punkte Reaktionen
711
AW: Fragen zu Prioliste

es wird immer die schnellste Karte angesprochen. Ist bei mir auch so. Manchmal nehme ich auch Sender die von mir sind von anderen share Partnern.
 
OP
M

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
11
AW: Fragen zu Prioliste

Danke!

Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, meine lokale P***** Vollabo Karte, die auch ORF beinhaltet, zu bevorzugen.
 
Oben