Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo liebe digital eliteboard gemeinde

ich habe noch zuhause einen nokia dbox 2 kabel hab seit 2 jahren und will jetzt wieder als zweit reciver benutzen gehen noch sender hell über kabel deutschland wie rüher wie sind die stand der dinge heute was kann ich damit noch machen ??? ps als image hab ich noch glj drauf ist aber schon alt =)


lg stylooo- melooo
 
AW: Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

Hi,

Pro7 Sat1 RTL und co sind noch offen also die Grundverschlüsselung. Alles andere wie Kino Kanäle oder 13Street z.b. gehen nicht mehr nur mit Keys offen.
 
AW: Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

kann man die keys emulieren ohne cardsharing ? wie ist den das hab es schon lang nichtmehr gemacht ?? sryy nochmal und was für image ist momentan besser?
 
AW: Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

Du kannst die Keys online updaten, schließe Deine Box mal mit Netzwerkkabel an den Router an so das Du eine Verbindung zum Internet auf der Box hast.
Mit der Blauen Taste solltest Du ein Menü bekommen bezüglich Online Update oder ähnliches
 
AW: Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

mehr als die KD free bekommste damit aber auch nur nicht - für alles Andere ist ein Abo nötig ...
 
AW: Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

ja ich habe kabel deutschland bekomme ohne diesen update die 1 und par örtliche kanläle frei bei online key update np ulc 6x to funktioniert irrgendwie nicht ??? und was meinst du mit kd free kanäle
 
AW: Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...

dann kopier halt nen paar aktuelle per ftp auf die Box nach /var/keys - natürl passend zur cam, die Du einsetzen willst, scam is da recht gut geegnet, dort kann ein ev. nötiger delay gesetzt werden
 
Zurück
Oben