Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von stylooo-melooo, 20. Dezember 2011.

  1. stylooo-melooo
    Offline

    stylooo-melooo Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo liebe digital eliteboard gemeinde

    ich habe noch zuhause einen nokia dbox 2 kabel hab seit 2 jahren und will jetzt wieder als zweit reciver benutzen gehen noch sender hell über kabel deutschland wie rüher wie sind die stand der dinge heute was kann ich damit noch machen ??? ps als image hab ich noch glj drauf ist aber schon alt =)


    lg stylooo- melooo
     
    #1
  2. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.981
    Zustimmungen:
    13.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

    Hi,

    Pro7 Sat1 RTL und co sind noch offen also die Grundverschlüsselung. Alles andere wie Kino Kanäle oder 13Street z.b. gehen nicht mehr nur mit Keys offen.
     
    #2
  3. stylooo-melooo
    Offline

    stylooo-melooo Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

    kann man die keys emulieren ohne cardsharing ? wie ist den das hab es schon lang nichtmehr gemacht ?? sryy nochmal und was für image ist momentan besser?
     
    #3
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.981
    Zustimmungen:
    13.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

    Du kannst die Keys online updaten, schließe Deine Box mal mit Netzwerkkabel an den Router an so das Du eine Verbindung zum Internet auf der Box hast.
    Mit der Blauen Taste solltest Du ein Menü bekommen bezüglich Online Update oder ähnliches
     
    #4
  5. stylooo-melooo
    Offline

    stylooo-melooo Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

    vielen vielen dank werde es mal morgen ausprobieren
    =)
     
    #5
  6. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

    mehr als die KD free bekommste damit aber auch nur nicht - für alles Andere ist ein Abo nötig ...
     
    #6
  7. stylooo-melooo
    Offline

    stylooo-melooo Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

    ja ich habe kabel deutschland bekomme ohne diesen update die 1 und par örtliche kanläle frei bei online key update np ulc 6x to funktioniert irrgendwie nicht ??? und was meinst du mit kd free kanäle
     
    #7
  8. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fragen zu Nokia dbox 2 kabel

    diese Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren ...

    dann kopier halt nen paar aktuelle per ftp auf die Box nach /var/keys - natürl passend zur cam, die Du einsetzen willst, scam is da recht gut geegnet, dort kann ein ev. nötiger delay gesetzt werden
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.