M mido1971 Freak Registriert 24. März 2012 Beiträge 238 Reaktionspunkte 17 Punkte 18 Ort Zuhause 1. November 2014 #31 AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht? Spoiler Eliteforce schrieb: Und Du hast mich nicht verstanden.... Ich fahr nach 25 Monaten zum Tüv und wieviel Monate klebt der Tüffer mir drauf? Na? Reißt Dir auch niemand den Kopf ab! Zum Vergrößern anklicken.... immer 24 Monate !!!.....aber will nicht klugscheißern.......gehört hier auch nicht hin......schönes wochende :good: Spoiler Eliteforce schrieb: Und Du hast mich nicht verstanden.... Ich fahr nach 25 Monaten zum Tüv und wieviel Monate klebt der Tüffer mir drauf? Na? Reißt Dir auch niemand den Kopf ab! Zum Vergrößern anklicken.... immer 24 Monate !!!.....aber will nicht klugscheißern.......gehört hier auch nicht hin......schönes wochende :good: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. November 2014
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht? Spoiler Eliteforce schrieb: Und Du hast mich nicht verstanden.... Ich fahr nach 25 Monaten zum Tüv und wieviel Monate klebt der Tüffer mir drauf? Na? Reißt Dir auch niemand den Kopf ab! Zum Vergrößern anklicken.... immer 24 Monate !!!.....aber will nicht klugscheißern.......gehört hier auch nicht hin......schönes wochende :good: Spoiler Eliteforce schrieb: Und Du hast mich nicht verstanden.... Ich fahr nach 25 Monaten zum Tüv und wieviel Monate klebt der Tüffer mir drauf? Na? Reißt Dir auch niemand den Kopf ab! Zum Vergrößern anklicken.... immer 24 Monate !!!.....aber will nicht klugscheißern.......gehört hier auch nicht hin......schönes wochende :good:
E Eliteforce Spezialist Registriert 27. März 2008 Beiträge 632 Reaktionspunkte 155 Punkte 103 1. November 2014 #32 AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht? Haste aber Klug geschissen DD Hast ja Recht, hat sich wohl seit 2012 geändert.....aber Du weisst trotzdem wie es gemeint war. So nun aber genug OT
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht? Haste aber Klug geschissen DD Hast ja Recht, hat sich wohl seit 2012 geändert.....aber Du weisst trotzdem wie es gemeint war. So nun aber genug OT
M mido1971 Freak Registriert 24. März 2012 Beiträge 238 Reaktionspunkte 17 Punkte 18 Ort Zuhause 1. November 2014 #33 AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht? :good: Konnte ich wenigstens auch mal was produktives hier beitragen:good:
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht? :good: Konnte ich wenigstens auch mal was produktives hier beitragen:good: