Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Der POILoader mag innerhalb des 'Textes' keine Anführungszeichen oder andere Sonderzeichen. Das heißt , Botevgradsko Shose darf nicht zusätzlich in Anführungszeichen stehen.
 
Wenn nichts zwischen den Anführungs steht, werden die Anführungszeichen als der eigendliche Text interpretiert, und das ist nicht erlaubt.
Läßt man hier auch noch die Anführungszeichen weg, gibt es keine Probleme.
Man muss dann allerdings auch noch das letzte Komma weglassen, weil sonst definitiv noch ein Wert erwartet wird.
 
Hab ich zum Beispiel gemacht, aber trotzdem war die Datei, nachdem ich diese geschpeichert habe, unbrauchbar un dkonnte nicht mehr gelesen werden vom POI Loader. Und das verstehe ich überhaupt nicht, weil ich sonst ja nichts geändert habe... sehr seltsam. Ich würde gerne so eingeschlichene Fehler ja selber wollen statt den uploader damit zu nerven...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal mit Excel. Hab einfach die doppelten Anführungszeichen weggelassen. Stelle morgen meine bearbeite Datei Mal hoch. Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den "doppelten" Anführungszeichen gehört immer auch noch ein einführendes Anführungszeichen am Anfang des Begriffs. Das muß natürlich auch mit weg.
Damit ist nicht das ganz am Anfang gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend ich versuche mit dem POI Loader die Blitzerdaten zu erstellen, Dies mach ich nicht zum erstenmal.
Und erhalte bei den SCDB_mobil.csv Dateien , dass die Datei fehlerhaft sind und niocht gelesen werden können.

Ist dies bereits bekannt?

Edit
Bitte diese Frage ignorieren , ich habe bereits die Lösung im Beitrag vom 18. August gefunden, Danke
 
 
Hallo!

Ich habe auf dem Garmin Camper 780 eigene Pois eingebunden. Soweit geht auch alles.
Das Problem ist jetzt nur, ich hab ein eigenes Symbol für die Pois. Dies sieht man zwar auch, es wird aber von einem Garmin eigenem Symbol überlagert.

Kann man das irgendwie ändern? Ich möchte gerne nur mein eigenes Symbol sehen. Ich finde nur nichts zum deaktivieren.

Gruß
Ben
 
Zurück
Oben