Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Dreambox 500satellite

risperidon

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie man in der schweiz ein 500c installieren sollte? braucht man da einen satelliten? gibts irgendwo billig satelliten für dreambox 500s zu kaufen? wie viel kosten die ungefähr? Wieviel sender können bei 500s empfangen werden und braucht man da auch eine karte?
was ist der unterschied zwischen einem satelliten und dreambox 500s?
ich meine was bringt eine dreambox mit satelliten? der satellite empfänbgt ja selber alle sender?

ich bitte euch die fragen genau durchzulesen und hoffentlich genau zu beantworten da ich absoluter beginner bin!!
Danke im voraus für die antworten.


liebe grüsse aus basel, schweiz:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Fragen zu Dreambox 500satellite

Ich würde dir empfehlen diesen Bereich etwas aufmerksam zu lesen dann wird dir vieles Klar.
Dream 500 c ist für Kabelanschluss und Dream 500s ist für Satellitenempfang.
 
AW: Fragen zu Dreambox 500satellite

Der Unterschied zwischen einer Dreambox und einem Satelliten ??? Wat isn dat für ne Frage ?? oder kann man einen Satelliten kaufen ??? Also ich verstehe nur Bahnhof !!!!
 
AW: Fragen zu Dreambox 500satellite

Hallo,

bevor man überhaupt irgendwelche dummen antworten die nichts zur sache tun beiträgt sollte man mal richtig die fragen lesen und versuchen mein anliegen zu verstehen.. ich selber weiss gewisse sachen bezüglich satelliten nicht... deshalb meine fragen..

die frage lautete ob man trotz 500s noch einen satellkitenempfänger sprich eine schüssel zuhause braucht um die sender zuhause zu empfangen??


beste grüsse
 
AW: Fragen zu Dreambox 500satellite

Hi,

na, ja verstehe das nicht falsch aber deine Formulierung ist leider etwas schwer zu verstehen.

Wenn Du eine Dream 500 s (Sat) anschließen/betreiben willst benötigst Du dafür auch einen Sat - Spiegel , sonst geht da nix.
Dann kommt es darauf an was Du empfangen möchtest Programme nur für Astra oder nur Hotbird oder , oder oder .


Wenn Du eine Dream 500 c (Kabel) betreiben möchtest benötigst Du einen Kabelanschluß .

Gruss @die
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu Dreambox 500satellite

warum dann die Frage so oft....

ich denke mal du solltest dich mal ein wenig einlesen, dann wird dir vieles Klarer....
 
AW: Fragen zu Dreambox 500satellite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da sag ich ma besser garnix zu, ausser das ich es 3x gelesen habe und trotz mittlerer Reife kein Wort kapiert habe. Wenn auf einmal von einer Schüssel die Rede ist, warum schreibst du nicht Schüssel, sondern Satellit. Und wie kann man eine Dreambox mit einer Satschüssel vergleichen (Unterschied)???? Wenn du deinen ET mal selber richtig liest, wirst du feststellen, das keiner der 170000 User hier im Board das kapiert.

Ich habe die Frage in deinem anderen Thread gelesen und auch verstanden. Jetzt frage ich dich, bist du die letzten 25 Jahre im Tiefschlaf gewesen ??? Da soll man ja fast meinen, du verarsc.......uns!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben