AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android
Ja, ist schon klar, aber egal wo ich suche, nirgends kommt mal das ADAC-Campingplatz verzeichnis. Egal ob in einem Ort, in der Nähe, usw. Es werden lediglich die bereits enthaltenden angezeigt.
EDIT: gib mir doch mal einen Ort, wo bei Dir ADAC-plätze angezeigt werden. Es sollen ja viele Extrainfo's gezeigt werden...
Lesen, lesen, lesen:
Schau mal in Beitrag #2 dieses Threads, dort sind Links zu den Pois hinterlegt.
Und das man das Kartenmaterial nur am PC mit einem Editor öffnen kann um nachzuschauen, von wann der Stand ist, wurde auch schon zigmal geschrieben, z.B hier.
ok habe q110 also nicht aktuell. jetzt wäre es tool wenn du mir nen link geben kannst für die neuste germany karte von q2011 oder muss ich dann direkt ganz europa nehmen. in andere länder fahre ich eigentlich nie.
@Rocketchef
Danke Dir - ADAC 2010er läuft. Der Marineführer 2011 geht nicht. Scheint so, als hätten die da was geändert.
Beim Standalone Navi (4350max) gibt es ja eine Device.xml, wo Produktcodes eingegeben werde können, beim Android ist das offensichtlich nicht möglich.
Gruß
Zapper
Moin erstmal;-))
Bin nun mal 800km mit der neuen Software gefahren, läuft alles super und auch Staus usw. werden angezeigt, nur geht bei mir partout RealityView nicht. Mir wird nicht ein Autobahnkreuz angezeigt.
Weiss jemand nen Rat? Die realityView.nfs liegt bei mir im Ordner data.
Moin,
ich lad gerade das 4.0 Sorglos Paket. In der Anleitung steht was von Fake Account bei Nav.i.g.on.de anlegen usw.
Ist das nicht ein bischen gefährlich ?? Kann die Firma nicht meine IP verfolgen ?
Läuft auf SGS+ soweit ganz gut.
Allerding hab ich ein Problem mit den LPG-Tankstellen.
Hab die nfs und die Poi's alle in den POI-Ordner reingepackt,
aber wenn ich auf Sonderziele gehe, zeigt er mir keine LPG-Tankstellen an.
Bei MN7 für WINCE 6 klappt das einwandfrei.
Hat einer ne Idee?