Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

@Lecter
Hätt ich das mal früher gewusst, hab die App deinstalliert, weil immer die Meldung mit den 30 Tagen kam und keine navigation mehr möglich war. Ich habe aber eine Backup mit Fresh angelegt. Vielleicht kann man da was machen. Das wär super, da ich die App besser finde als die Pna's.

VG
 
Ach das ist ja echt blöd. Meine Ladebuchse meines Galaxy S5 hat sich verabschiedet. Habe mir nen gutes gebrauchtes S7 geholt. Kam heute an udn bin dabei alles einzurichten. Ich hab erst gedacht das würde mit dem neueren Android zu tun haben warum ich navigon nicht starten kann. Die Installation klappt aber nach dem starten kommt in der app eine Fehlermeldung vonwegen keine Netzwerkverbindung. Also bleibt mir doch nichts anderes über mein altes Galaxy S5 zu reaparieren. Da haben ich Navigon noch drauf.
 
Ist zwar schon leicht "OT" hier, aber es sei trotzdem kurz erwähnt, dass das Samsung Galaxy S5 in Verbindung mit der Navigon App wirklich einen ausgezeichneten GPS-Empfang hat. Und du hast Glück, dass die USB-Buchse auf der Platine nur verschraubt wird und mit einem Flachbandkabel verbunden ist. Also keine aufwendigen Lötarbeiten! Von daher lohnt sich eine Reparatur für ca. 5,00 Euro auf alle Fälle. Ich habe selber schon zwei S5 repariert, nur um meine bestehende Navigon-Installaton nicht zu "verlieren". Und nach der Reparatur hast du deine Navigon App auch wieder :)
 
Ich hab Mehrere Datum`s durchprobiert, bis ich das Richtige gefunden habe.
Bleibt das eigentlich für die Zukunft immer gleich?
 
Jepp ;-) Durch den fehlenden Navigon/Garmin Server wird sich das "gültige" Datum nie mehr ändern (siehe auch mein Post #2.559). Um eventuellen Fragen vorzubeugen möchte ich auch gleich nochmal darauf hinweisen, dass durch die fehlende Verbindung zum Server natürlich auch die "TrafficLive" Funktion wieder weggefallen ist! Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die damaligen gecrackten 5er Versionen auch ohne TrafficLive sehr begehrt waren, bevor wir durch die Amazon Underground Version "verwöhnt" wurden ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja nur ist es nicht ganz so einfach. Man muss das ganze Display bzw.den Touch mit nem Heissluftfön lösen. Naja da braucht man einiges an Geschick und Geduld. Ich werde es mal die Tage versuchen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben