Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Mahlzeit,

nachdem ich (voreilig?) am Wochenende Navigon Europa (5.9.0) aus dem Play Store käuflich erworben und installiert habe, wurde ich heute auf die Version 1.2.0 aufmerksam.
Sie wird in der Europa Version zeitlich unbefristet für ca. 80 Euronen angeboten.
Diese "Vollversion" scheint um einiges günstiger zu sein, als wenn man die 5.9.0 mit InApp Paketen aufrüstet?

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser 1.2.0?
Ich grübel ein wenig, ob ich Rückabwickeln soll?

Gruß
 
Hallo sv1000s ,

wenn du der Meinung bist sie hat finanzielle und andere Vorteile dann rück abwickeln (wenn das Möglich ist), zumal es ja auch eine EUROPA-Version ist.
 
Hallöchen kurzer,

ich habe zuerst Google angerufen wegen der Rückabwicklung der Programm App, wäre im Prinzip möglich. Die InApp Pakete soll ich mit Navigon klären. Navigon kontaktiert. Da erklärt mir ein Frauchen, dass geht nur via Google. Mhm, scheint doch nicht so einfach zu sein?

Ich will ein Google Konto eliminieren, meine Frau und ich wollen wegen der Einfachheit ein Konto gemeinsam nutzen. Auf meinem M8 läuft ja noch die Telekom Select, die soll auf Eis gelegt werden. Die neue Europa kann ja auf 5 Geräten installiert werden, dies war der Grund für die Neuanschaffung.

Laut Navigon habe ich aber keinen Fehler mit der 5.9.0 gemacht, nur etwas mehr Geld habe ich rausgeschmissen. Bekommt mein Weib eben nichts mehr zu Weihnachten. ;-)

Gruß

Hallöchen kurzer,

Doppelter Beitrag, deshalb editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

volpini, wo siehst du eine potenzielle Gefahr?
Ich sehe nur Positives:
Kontakte, Kalender und deren Abgleich mit Outlook, Apps, Bezahlsystem usw., alles nur einmalig.

Gruß
 
Ich kann nix dafür, daß Du kein Deutsch kannst. "nicht zu empfehlen" ist nicht gleichbedeutend mit "Gefahr". Aber stimmt, ich füttere Dich auch nicht mehr, mach' einfach, was Du willst.
 
Dieser zugemüllte Bereich wird nicht mehr mit meinen Angeboten beliefert.
Bedanke dich bei den Spammern!

cu
joe
 
Zurück
Oben