Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

@joemassa
langweilig ? oder was soll dieser Beitrag ??

@kurzer
hab nochmal neu installiert und häng jetzt in ner Schleife wo er beim Start immer downloaden möchte...
 
Das ist eine allgemeine Frage zur geheilten Variante der Amazon Underground App NAVIGON Europe 8.5.2 (Build 9077, NK 532) und dort speziell zum Verhalten von Panorama View 3D. Der dafuer erforderliche Zwerg Terrain_EU.nfs ist in aktueller Form an der richtigen Stelle vorhanden und unter Einstellungen >> Navigation >> Darstellung der Karte ist der Menuepunkt Panorama View 3D auch ausgewaehlt.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Beim Aufruf der Kartenansicht wird Panorama View 3D nur ganz kurz fuer wenige Millisekunden dargestellt und verschwindet sofort wieder. In der Routenplanung zeigt sich dasselbe Verhalten. Sollten bei der NAVGON Europe App aus Amazon Underground nicht alle Features verfuegbar sein, also auch Panorama View 3D?

PS: Ich weiss, es gibt auch die Folgeversion 8.8.2 in geheilter Form. Aus bestimmten Gruenden moechte ich die Vorgaengerversion 8.5.2 aber nicht durch diese ersetzen. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob dieses seltsame Phaenomen mit dem Versionswechsel ueberhaupt verschwinden wuerde.

Hat vielleicht jemand Ideen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, Pauschaltourist hat es zur Verfuegung gestellt und ich habe es auf dem Tab A getestet. Bei PT habe ich in diesem Zusammenhang natuerlich auch schon nachgefragt. Ist mir glatt entgangen, dass es zwischen 8.5.2 und 8.8.2 auch noch eine 8.7.1 gab. Danke fuer diesen hilfreichen Hinweis!
Finde ich die 8.7.1 in geheilter Form hier im Forum ... wahrscheinlich schon, oder? ;)

EDIT
Gefunden. ;) Danke Scotty! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider keine Erfolgsmeldung: Auf dem Tab A (SM-T580) funktioniert Panorama View 3D offensichtlich nicht. Auch unter 8.7.1 sehe ich diesbezueglich leider dasselbe Verhalten wie zuvor unter 8.5.2. Vielleicht sind die hohe Aufloesung und/oder Inkompatibilitaeten zu Teilen der Hardware das eigentliche Problem. Schade, aber trotzdem noch mal ein Dankeschoen fuer die freundliche Unterstuetzung. Den Versuch war es auf jeden Fall wert.
 
mach genau nach Anleitung ich habe auch gebraucht jetzt brauche ich nicht mal die Anleitung wenn ich neues Handy habe lese genau durch es ist nicht so schwer als Anfänger ja aber es ist zu machen du musst erst die USA Version Installieren und bei 8% abbrechen und es löschen den Ordner aber nicht am pc den Ordner Bearbeiten mit Notepad Bearbeiten wie es in der Anleitung steht auf ein USB stick und navigon Fresh starten ein Fake Accound erstellen und Eine Kleine Karte runterladen danach Noch mal Warnungen Runterladen im Fresh den Ordner im USB auf Handy und dann die Version 4.9 Installieren und über Google Play Aktualisieren dann starten kleine Karte runterladen danach startet aber navigon nicht dazu brauchst du die 2 dateien MapDrawer2016 und Poicats2016 die kommen dann im Navigon Ordner unter data rein den navigon Ordner findes du im Handy unter
Android data da steht dann com.navigon.navigator_select natürlich alles am PC wenn du schon am PC bist die neuen Karten hier von Forum rein kopieren zu erst aber die anderen löschen danach die Blitzer ihr runterladen und in Poi dazu kopieren das wars
 
Zurück
Oben