Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4/2020 Karten (Fresh Maps)

Bitteschön, einmal Inhalt der SD-Karte.
 

Anhänge

  • Auswahl_171.png
    Auswahl_171.png
    36,4 KB · Aufrufe: 62
  • Auswahl_177.png
    Auswahl_177.png
    21,3 KB · Aufrufe: 62
  • Auswahl_176.png
    Auswahl_176.png
    28,3 KB · Aufrufe: 55
  • Auswahl_175.png
    Auswahl_175.png
    32,4 KB · Aufrufe: 52
  • Auswahl_174.png
    Auswahl_174.png
    29,7 KB · Aufrufe: 49
  • Auswahl_173.png
    Auswahl_173.png
    26 KB · Aufrufe: 44
  • Auswahl_172.png
    Auswahl_172.png
    24,3 KB · Aufrufe: 59
Ja, kann man echt sehr schlecht erkennen ;-) Ich würde die Speicherkarte mal in FAT32 formatieren und danach nochmal probieren oder eine andere testen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht mehr weiter ;-(
 
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?
Etwas mehr realistischer sein: nur die Maps usw. verwenden, die man wirklich zwingend benötigt.
Und schon passt alles in den internen Speicher.
 
Wenn @Morg123 alle Länder Europas haben möchte, dann soll es auch nicht daran scheitern. Realität hin oder her. Eine große Speicherkarte ist ja schließlich vorhanden. Natürlich passt alles in den internen Speicher, wenn man nur die notwendigen Länder nimmt. Das ist hier aber nicht das Thema.

@Morg123
Teste mal bitte, ob bei dir die TTS-Stimmen von der Speicherkarte aus funktionieren, indem Du auf der Speicherkarte im Ordner "NAVIGON" zusätzlich den Ordner "sounds" anlegst und dort die beiden TTS-Stimmen ("ger-DEU_Wolfgang_tts.nfs" & "ger-DEU_Anke_def_tts.nfs") vom internen Speicher probeweise rüberkopierst. Somit können wir die Fehlersuche etwas eingrenzen. Wenn die TTS-Stimmen dann auch nicht funktionieren ist vermutlich der SD-CARD Controller von Deinem Gerät defekt und wir können weitere Versuche mit den Maps einstellen ;-(
 
Hallo.
Hier aus dem Handbuch (Skoda Move & Fun):

Hinweis: Wenn Sie zusätzliche Navigationskarten erwerben, müssen
diese im internen Speicher des Navigationsgerätes gespeichert werden.
Navigationsdaten auf der Speicherkarte werden nicht berücksichtigt.
Der Steckplatz für Speicherkarten ist nur für Medien vorgesehen, die
Sie mit dem Media-Player oder dem Bildbetrachter wiedergeben

möchten.


Damit die Soft die Karten von SD Karte liest muss die ApplicationSettingsPathes.xml Datei geändert werden.
Damit Karten von SD Karte gelesen können muss du in die Datei das rot Markierte einfügen und die Datei abspeichern:

<Language ID="CE">./language_files/</Language>
<Map>
<Path>./map</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map</Path>
<Path>./map_US</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_US</Path>
<Path>./map_TUR</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_TUR</Path>
<Path>./map_SAC</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_SAC</Path>
<Path>./map_PAC</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_PAC</Path>
<Path>./map_GCC</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_GCC</Path>
<Path>./map_APC</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_APC</Path>
<Path>./map_SAM</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_SAM</Path>
</Map>

<GCM>

Sichere aber erst deine gesamte Software am PC.
 
Uff! Da muß man erstmal drauf kommen ;-) Die "ApplicationSettingsPathes.xml" hatte ich vor 2 Tagen auch schon mal kurzzeitig "im Visier". Letztendlich dann aber wieder verworfen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Garmin bei diesem Gerät solche tiefgreifenden Änderungen (im Vergleich zum NAVIGON 70/71) vornimmt. Aber so ist das eben, wenn man die Hardware nicht kennt bzw. das Gerät nicht selbst besitzt.

Danke @Boss71 für den Tipp und schön das Du mal wieder hier vorbeischaust(y) Sonst hätten wir bestimmt noch lange im Dunkeln getappt! ;)
 
Ciao a tutti, ho un navigatore navigon pr40 che cercavo sul forum per aggiornare le mappe ma non ho trovato nulla. Il navigatore ha ancora le mappe del 2009-2010. Per favore aiutami ad aggiornare le mappe. Grazie a tutti coloro che rispondono
 
Zurück
Oben