Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2020 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komische Geschchte mit der Russlandkarte.

Bei mir auf den PNA funktioniert es, auf dem Android leider nicht. Fehlt mir ein Zwerg dazu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe die Zwerge noch einmal frisch heruntergeladen.
Auch die Versionen vom BMW zeigen mir keine Russlandkarte an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Blitzer Dateien von Android (All_Poiwarner_eu und Poiwarner_eu) funktionieren auch auf meinem Premium 70.:innocent:
 
Ja, das ist klar. Die Blitzer sind aber nicht neuer als die, die wir eh schon hatten ;-(

Und hast Du nicht zufällig noch ein gültiges FreshMap Abo für Dein 70 Premium ? :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
die Russlandkarte läuft am PNA und man kann eine Adresse eingeben.
Unter Android wird sie gar nicht angezeigt (da kann ich sie auch gleich wieder löschen)
dafür hat am PNA in der Länderliste die Republik Kosovo bei mir keine Länderflagge, bei Android aber schon (ist aber auch nicht wichtig).
 
@Lecter
Leider nein. Warte auch auf die Phoneme_EU:coldsweat:

Und die Poiwarner ist doch die alte!! Sehr alte!!!
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-02-08 144951.jpg
    Anmerkung 2020-02-08 144951.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Etwas höher in angola_prisons Post findest du ein 4 Monate jüngeren Poiwarner. Den Letzten bisher.
Ein Hexeditor ist allerdings überflüssig um das Datum festzustellen, das kannst du genau so gut mit ein normalen Editor auch. Ich nehme Notepadd++ dafür.

edit by renato: Zitat entfernt - Boardregeln beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@renato
Wie bitte? Dürfen die normal Sterblichen keine abgespeckte Zitate von 3 Wörter mehr einfügen, damit man weißt, was sie beantworten? Da oben haben doch angola_prison und Meister95 es auch genau so getan.
Wenn solche Kleinigkeiten euch ein Dorn im Auge sind, dann bin ich scheinbar im falschen Board. DEB war schon mal besser. Das sagt dir einer mit 11 volle Jahre Erfahrung hier.
@andol Nein, ich habe dir schon den richtigen Post genannt - wenn du den Link aus angola_prisons Post aufrufst und eins höher scrollst, dann findest du: Blitzer März 2019:

edit by renato:

@bubuc,
11 Jahre klingt zwar viel, aber ... der Mensch lernt das ganze Leben.
Damit ist das Thema beendet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben