Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2020 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist richtig, das Navi hat die"Phoneme_EU.nfs", aber leider habe ich kein Abo mehr dafür, ist im November ausgelaufen.

***grrrr*** :rage:

Ich wollte Dich nämlich gerade fragen, ob Du noch ein gültiges Abo für das PR70 hast ;-)

Viele Grüße
Lecter

Ich habe 2018 leider zu spät mitbekommen, das Garmin den Laden dichtmacht. Am 10.05.18 habe ich nochmal probiert ein 2 Jahres-Abo zu erhaschen, hat nicht geklappt.

Gruß tschaca

Sorry für meine doofe Frage, aber heist das jetzt das ALLE Navis, die diese Karten verwenden (TomTom, Becker, Zenec, ...) nun KEINE neuen Karten mehr bekommen werden? :fearscream:

Nein. Hier geht es nur um die NAVIGON FreshMaps.

Viele Grüße
Lecter

Puh, OK. Also was anderes. Sorry, ich kenn die Unterschiede nicht so genau. Danke für die Info.

hallo, meine Frage: Habe das Navigon 72 Easy. Letztes Kartenupdate war auf Q2-2017 EU. Wollte jetzt eigentlich nur die germany Q2.2020 aktualisieren.
Habe diese einzeln von uploaded runtergeladen, die alte Germany.map im Navy durch die aktuelle ersetzt. Wenn ich jetzt das Navi im Auto starte zeigt er mir bei der Länderauswahl Deutschland nicht an. Was hab ich falschgemacht oder vergessen.

Vielen Dank wenn mir jemand von euch einen Tipp geben kann

Du musst alle alten Dateien aus dem Ordner "map" löschen, alle *.nfs Dateien herunterladen und in den Ordner ablegen und kannst dann neuen Kartendaten hinzufügen.
Alte und neue Daten mischen geht nicht.

Und nach dem aufspielen neuerer Daten auch immer einen Reboot machen.

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt auch die neuen Zwerge (*.nfs-Dateien) von dem Kartenupdate Q2.2020 mit austauschen!
Zu den neuen Maps gehören auch immer die neuen Zwerge. Sonst gibt's Probleme, bis hin zu Totalabstürzen !!!

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten. Wollte es mir einfach machen, da ich momemtan nur in Deutschland rumfahre un daher keine anderen Länder aktuell brauche.
Muss ich jetzt doch komplett downloaden.

Kann es sein das die Karten von Großbritanien fehlen ich hab sie noch nicht gesehen

Hallo Leutz, möchte mich auch mal wieder zu wort melden, mein PR8410 liefert mir Q2 2020 plus GTA, gültig bis 31.03.2021. Jederzeit zu laden.
Leider gibt es nirgends Blitzer oder die Phoneme Dateien zu laden, Fresh zeigt nix an

Weis wer warum?
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben