Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2020 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benötigte dringend Original Mapdrawer VW, Skoda, Seat für Update Q 02/2020, da meine auf dem Navigon Maps&More versehentlich gelöscht wurden
 
Im Angebot von @angola_prison sind die Fresh Maps North America Q2/2020

Gehört Alabama überhaupt zu Nordamerika? Alabama ist doch eigentlich ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten, der zu den Südstaaten zählt?

Die Brunnel_NA.nfs ist übrigens vorhanden!

Viele Grüße
Lecter
*************************
edith by angola_prison:
Link entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lecter was willst Du uns sagen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Alabama.JPG
Setzten: Geografie auch 6-

und ich seh die Brunnel_NA.nfs immer noch nicht in seinem Upload-Verzeichnis während die
Terrain_NA.nfs gestern um 20:52 hinzugefügt wurde also über 30 Stunden nach meinem Post.

Terrain.JPG

nur mal so ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja super ;-) Und steht da irgendwas von Nordamerika?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann setz mal Deine "Nachtbrille" auf und klick auf den MediaFire-Link, den ich gerade eben in meinem Beitrag (#10) vor Deinem gepostet habe.

Aber zu Deiner Beruhigung: Du warst jetzt eigentlich überhaupt nicht mit meinem Post gemeint, sondern
@MozartNY


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sind wir jetzt alle verwirrt?
Also Alabama ist ein Staat der USA und hat schon immer zu diesem Kartensatz gehört (wie auch Puerto Rico, Mexico oder die kanadischen Provinzen) die ja nicht mal Teil der USA sind.
Ich habe diese Sets seit 2009 und Alabama ist immer schon dabei gewesen, daran besteht kein Zweifel. Vielleicht verwechselst Du Nord-Amerika mit Nordstaaten der USA???

Und was der von Dir gepostet LINK zur Brunnel betrifft... Das ist nicht der LINK zum Angebot von Angola Prison von hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist jetzt mit Alabama? :blush: :flushed:
***********************
edit by angola_prison:
Offtopic entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alabama ist nicht dabei. Weder in dem einen Link, noch in dem anderen. Dazu müßtest Du mal @angola_prison "interviewen". Das könnt ihr beide schön untereinander klären. Da halte ich mich jetzt raus ;-)

Du hast mir übrigens immer noch nicht mitgeteilt, ob meine angepasste "Citymodels_EU.nfs" für Q2.2020 jetzt bei dir läuft...(?) Siehe mein Post #105


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Citymodels_EU funktioniert leider nicht mit den 2020Q2 Maps. Es kommt nichtmal die Option im Menü.
Hab extra mein uralt System wieder hervorgeholt mit einer Vergleichskarte von 2012 wo es funktioniert, das sollte dann so aussehen..

psnap011.JPG

aber meinetwegen ist das mit 3D Stadtansicht eh nicht wichtig....
danach kam dann ja die GTACityModels und da haben wir ja die updates von.
 
Es fehlen noch von USA folgende Staaten:Alabama,Nevada und einige NFS.Danke

Es fehlt noch Alabama.map in USA Karte.Kommt die noch rein?Brauche die für USA Reise.Herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal vielen Dank für Deinen Test. Dann weiß ich jetzt mit Sicherheit wo der Hund begraben liegt ;-) Könntest Du bitte bei Gelegenheit noch die vorige Citymodels_EU.nfs aus Q2.2019 mit den neuen Maps Q2.2020 testen? Wenn meine Vermutung stimmt, dürfte diese nämlich dann auch nicht laufen. Jede Citymodels_EU.nfs hat nämlich einen eigenen Schlüssel für jedes neue Quartal. Das richtige Quartal und Jahr hatte ich ja bereits angepasst. Das Problem ist, dass in der MapDrawer_Info.dat (die steckt in der "Citymodels_EU.nfs") der richtige Schlüssel eingetragen werden muß, damit die Citymodels_EU.nfs auch auf die neuen Karten Q2.2020 anspricht. Und diesen Schlüssel muß ich erst noch finden. Hier muß ich sämtliche Zwerge aus dem neuen Quartal Q2.2020 "aufknüpfen" um den neuen Schlüssel für die Citymodels_EU.nfs Q2.2020 rauszufieseln. Das ist übrigens auch der Grund, warum wir in der Vergangenheit immer strikt darauf aufgepasst haben, die Zwerge aus verschiedenen Quartalen nicht zu vermischen! Ein Großteil der Zwerge (und der Karten) sind durch diesen Schlüssel "quartalsmäßig" verdengelt bzw. "verheiratet"!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die "alte" Citymodels_EU.nfs benötigen die User mit MN7.4.x (7310/8310) & MN7.5.9 (6310/8410-ohne PR). Wenn es dafür keine "Interessenten" mehr gibt, dann kann ich mir die Arbeit natürlich sparen. Bis jetzt bin ich schon tief in die "Materie" vorgedrungen - und jetzt wird mir auch so langsam klar, warum Garmin keinen Bock mehr auf neue Karten (& vorallem neue Zwerge) hatte :laughing: :joycat:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich soll die Maps 2020Q2 mit der unveränderten, alten Citymodels_EU von 2019Q2 testen?
Ich dachte deine zuvor auf 2020Q2 gepatchte Datei wäre vom Inhalt die 2019Q2 nur mit anderem Datumsstempel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben