Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2019 Karten (Fresh Maps)

Hallo Rochade,
auch hier gilt die gleiche Antwort wie die von kurzer über deinem Post.
drinksgluvb.gif
 
info: !! wir haben immer noch 2018 !!
Navigon Europe Q2 2019 Fresh Maps MN7 & MN8
PS: Note it is just so when downloading shows Navigon maps Navigon Europe Q2 / 2019 Fresh Maps MN7 & MN8 and I have looked at content. here picture!
PS: Bitte beachten Sie, dass beim Herunterladen von Navigon-Karten Navigon Europe Q2 / 2019 Fresh Maps MN7 und MN8 angezeigt wird, und ich habe mir Inhalte angesehen. hier bild!
screen;(Map.Release=Q4 2018)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

NAVIGON FreshMaps vom 11.12.2018 (Map.Release=Q4 2018)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

neben der Citymodels_EU.nfs Datei fehlt mir auch noch die Terrain_EU.nfs bei den Zwergen. Sie ist anscheinend in keinem Angebot enthalten.

Gruß
Bingo3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Du meinst bestimmt die Citymodels_EU.nfs Datei.
Die fehlt noch in Angeboten, ob sie überhaupt noch kommt ist fraglich.
Die Terrain_EU.nfs Datei wird schon seit über 8 Jahren nicht mehr Aktualisiert, also die alte Datei weiterverwenden.
 
Danke für die Info. Das eine der Zwerge seit 2010 unverändert ist, hatte ich noch in Erinnerung.
Für das nächste Mal habe ich mir notiert, dass es sich hierbei um die Terrain_EU.nfs Datei handelt.

In dem jetzigen Download hat jedoch die BasicPhonemeFetcher.nfs das Datum 30.06.2010, was mich etwas irritiert.
Allerdings habe ich die Q2 2019 noch nicht installiert, kann also nicht sagen, ob sie trotzdem laufen.

Gruß
Bingo3
 
Die BasicPhonemeFetcher.nfs Datei ist für die Sprachsteuerung im Telefonbuch Menü zuständig.
Die Datei wurde auch schon lange nicht erneuert, funktioniert aber weiter hin.
Genau wie die sat_EU.nfs Datei (wurde noch länger nicht Aktualisiert).
 
Zurück
Oben