Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2017 Karten (Fresh Maps)

Auf dem Gerät steht Garmin drauf. Muss Mal genauer schauen welche Version etc PP installiert ist ob man da schlauer wird...
 
@the.hein
Unter Einstellungen soll es auch möglich sein die Software Version herauszufinden.
Oder du schließt das Gerät an PC und falls es NAVIGON Software ist dann kannst du im version.xml Datei nachschauen welche Version es ist.
Die version.xml Datei ist im Ordner NAVIGON zu finden falls es NAVIGON Software ist.
 
So - jetzt hab ichs mal geschafft das Navi an den PC zu hängen und hab sogar noch ein Kabel gefunden.

Die version.xml lautet wie folgt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da kann ich doch dann die Karten von angola_prisons Link verwenden, oder? Ob jetzt VW oder Seat Style ist doch shit egal....

Heinrich
 
Danke. Musste dreimal mein Garmin updaten und habe nun die Dateien hier aus dem Forum ins Navi gepackt. Funktioniert 1A
 
Zurück
Oben