Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2017 Karten (Fresh Maps)

CP64

Ist oft hier
Mitglied seit
4. Oktober 2009
Beiträge
120
Erhaltene Reaktionen
50
Okay Danke muss man erst mal wissen
Sogar mit Zeitangabe [INFO] 07/07/16 21:37:29 :rolleyes:
 

prktschz

Newbie
Mitglied seit
7. Oktober 2017
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider bin ich sehr neu in dem ganzen Themengebiet - ich habe hier ein Seat Garmin Gerät mit abgelaufenen FreshMaps (SEAT Portable System MySystem - Version: 7.16.8). Könnte mir Jemand den richtigen Forenbeitrag zukommen lassen welche Karten für mein Gerät passend sind? Danke im vorraus :smile::smile::smile:
 

Metis

Newbie
Mitglied seit
22. März 2015
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe auch das Seat Portable System von Garmin.Habe die Germany Karte Q1/2018 hier aus dem Board geladen und aufgespielt.Leider steht Deutschland jetzt nicht mehr zur Verfügung.Habe ich etwas falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
 

the.hein

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
26. November 2014
Beiträge
68
Erhaltene Reaktionen
11
ich hänge mich hier mal dran, da ich seit heute einen gebrauchten Ibiza mit dem SeatPortable System habe (aber in meinem schon Garmin).
Das heisst wenn ich alle Karten und die Zwerge aktualisiere sollte es durch bloses kopieren auf die SD Karte funktionieren, oder?

Auch wenn Navigon Apps nicht mehr unterstützt werden es gibt ja noch zahlreiche Garmin Navigeräte die ja auch in Zukunft noch Karten brauchen - sind diese Karten für alle Geräte gleich oder unterscheiden sich diese in bestimmten Punkten?

Heinrich
 

Boss71

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Mai 2009
Beiträge
11.004
Erhaltene Reaktionen
28.269
Hallo.
Karten sind ja gleich, es besteht nur ein unterschied bei *.nfs Dateien.
Es gibt auch schon die Q2_2019 Karten.

Als info:
Hier aus dem Handbuch:

Hinweis: Wenn Sie zusätzliche Navigationskarten erwerben, müssen
diese im internen Speicher des Navigationsgerätes gespeichert werden.
Navigationsdaten auf der Speicherkarte werden nicht berücksichtigt.
Der Steckplatz für Speicherkarten ist nur für Medien vorgesehen, die
Sie mit dem Media-Player oder dem Bildbetrachter wiedergeben möchten.

Damit Karten von SD Karte gelesen können muss du in die ApplicationSettingsPathes.xml Datei (lässt sich mit einem Text-Editor Bearbeiten) das rot Markierte einfügen und die Datei abspeichern:

<Language ID="CE">./language_files/</Language>
<Map>
<Path>./map</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map</Path>
<Path>./map_US</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_US</Path>
<Path>./map_TUR</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_TUR</Path>
<Path>./map_SAC</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_SAC</Path>
<Path>./map_PAC</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_PAC</Path>
<Path>./map_GCC</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_GCC</Path>
<Path>./map_APC</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_APC</Path>
<Path>./map_SAM</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map_SAM</Path>
</Map>

<GCM>

Sichere aber erst deine gesamte Software am PC.
 
OP
Underground

Underground

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Erhaltene Reaktionen
23.522
Auch wenn Navigon Apps nicht mehr unterstützt werden es gibt ja noch zahlreiche Garmin Navigeräte die ja auch in Zukunft noch Karten brauchen - sind diese Karten für alle Geräte gleich oder unterscheiden sich diese in bestimmten Punkten?

Heinrich
Ist deine Frage jetzt auf die Garmin Karten oder die Navigon Karten bezogen?
 

Boss71

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Mai 2009
Beiträge
11.004
Erhaltene Reaktionen
28.269
Hallo.
Da sollte man erst klären welche Software auf dem Gerät läuft.
Bei Seat Mii & Ibiza, VW UP & Skoda Citigo wurde ein NAVIGON Gerät verbaut der später umbenannt wurde in Garmin.
Also soll es um MN 7 handeln.
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben