Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2017 Karten (Fresh Maps)

Wenn wir schon dabei sind, bitte die "Citymodels_EU.nfs" auch.
Bei Q1 2017 gab es einen perfekten Mitgliedereinsatz mit bmwe34.
Wäre perfekt, wenn beide Dateien so wieder bereitgestellt werden könnten.

Gruß
Ilesha04
 
Vermisse auch in allen Downloads die Citymodels_EU.nfs. Kann man die vorhergehende nehmen oder wird sie etwa nicht mehr benötigt?
 
Hallo,
Danke für die Bereitstellung der Daten, aber die Citymodels_EU.nfs und Phoneme_EU.nfs fehlen.

Gruß Reine
 
War doch schon letztes Quartal so daß die beiden Dateien stark verspätet kamen, kann also auch jetzt (und künftig) genauso sein. Gibt anscheinend nur noch ganz wenige alte Geräte die diese Dateien brauchen und für die es noch Updates gibt. Mein PR72 z.B. braucht beide nicht. Es muß also jemand mit einem solchen Gerät und bezahltem Fresh-Update erstmal diese Dateien laden und dann auch zur Verfügung stellen. Woher sollen sie sonst kommen?

Also es gibt 2 Möglichkeiten: 1. G-e-d-u-l-d oder 2. als Betroffener Freshmaps-Update kaufen, Update ganz offiziell von Garmin laden, und dann ganz wichtig: Dann die beiden Dateien den anderen hier anbieten!
 
#Araldo
Ist ja alles richtig was du sagst, allerdings gibt es glaube ich mehr Leute die die alte Version MN7 (PR 40-70-71) nutzen als solche die die neue Version MN8 (42-72-92) nutzen.
Deswegen verstehe ich nicht warum die Phoneme-EU so rar ist. Zusätzlich bieten alle die Landmark-EU an, und diese sollte eigentlich immer im Zusammenhang mit Phoneme-EU sein. Ich bevorzuge MN7, aber natürlich ist es Geschmacksache.

Grüße an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits gesagt wurde....wartet doch bitte einfach einmal ab.
Es ist doch gerade mal vor einem Tag losgegangen mit den Angeboten.
Ich komme übrigens mit meinen Q4/2016 auch noch ans Ziel
 
Hat schon jemand die dlc-container (filecrypt) von meister95 getestet? Bei mir funktionieren die nicht!
Ich lade die dlc-Dateien von uploaded.net oder share-online.biz runter und will sie mit Cryptload öffnen, aber sie funktionieren einfach nicht!
 
auch ich habe probleme mit meister95 angebot
die datei nfs_Q2.17_poicats.rar und nfs_Q2.17_CountryProfiles.rar und gta_lie_q2_2017.rar werden nicht geladen.

mfg one3
 
Zuletzt bearbeitet:
habs grade noch mal getestet mit jDownloader und uploaded. immer ein abbruch " kurzzeitig nicht verfügbar"29 min warten.

mfg one3



edit: der direckt download ohne jdownloader geht
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ursel666
das problem ist nicht der bezahlserver sondern ich habe prob. mit jdownloader (dlc Container)
ich habe noch nie mit bezahlserver prob. gehabt
 
Meine Erfahrungen mit JDL sagen, immer vor dem eigentlichen DL starten und upgraden lassen und dann erst die DL-Links starten ;-)
 
Hallo Leute.

Ich bin traurig, echt traurig.

Wenn ich das alles so über die ganzen Jahre sehe, Navigon ist bestimmt bald vorbei.

Es wird immer weniger um die ganze Materie. Live Dienst abgeschaltet, die ersten Dateien unterhalb 7.6 kommen nicht mehr und wenn die letzten Geräte von VW, Seat und Skoda weg sind wird Garmin das Ding bestimmt kplt beenden.

Schlimm wenn man sehen muss wie das Beste auf dem Markt wegstirbt oder gestorben wird.

Danke Garmin, Gruß Paul
 
Zurück
Oben