Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2017 Karten (Fresh Maps)

@paul1964
Ich vermute die 7.6.10 für 70 Premium kommen auch nicht mehr.
Habe einige User kontaktiert, aber die Phoneme_EU ist nicht zu bekommen.
Wenn einer umbedingt die Spracheingabe benutzen will, muß er auf 1/2017 bleiben.
So viel werden sich die Strassen auch nicht ändern.:confused:
Grüße
 
Schade, sage es ja, Sterben auf Zeit.

Mal ne Frage zu den Blitzern.

Kann man die Dateien Poiwarner EU auch irg. als Rohdateien bekommen oder öffnen.

Situation:

Habe zwar im Auto ein riesen Festnavi von VW, aber Blitzer von IKO, TIM TIM und Karmun drauf , schlimm.

Resultat:

Mein 92 Premium klebt wie immer an der Scheibe.

Gruß Paul
 
Von Rohdataien habe ich leider keine Ahnung.

Ich habe auf mein 70 PR beide Versionen 7 und 8 auch auf Karte.
Beforzuge aber die 7 Version wegen der vielen änderungmöglichkeiten des Bildschirms (Farben Autos Schrifftgröße)
Und die PhonemeV3 funktioniert nicht ganz mit der 7 Version.

Grüße
 
@andol
Wie ich schon mal geschrieben hatte.
Besitzer von NAVIGON 70 Premium Geräten können auf die Software von NAVIGON 70 Premium Live umsteigen.
Dann klappt es auch mit der PhonemeV3_EU.nfs Datei.
 
Hallo Boss71, danke für dein Tip.

Habe trotzdem eine Frage. Ist die phoneme_eu nur für die Spracheingabe (Sprachbefehle) zuständig, oder ist die auch für das telefonieren (bluetooht) zuständig?
Sollte das Telefonieren über das 70 PR nicht davon betroffen sein, kann ich gut damit leben.

Danke im voraus.
 
Kein vollständiger Download mehr als Free-User möglich?

Hallo Meister95,
zuerst mal vielen Dank für das Kartenangebot für Navigon MN7, Q2/2017 Europa Karten.

Ich konnte von den Q2/2017 Europa Karten 10 von den 11 News.Q2.2017.part....rar mit JDownloader herunterladen (ich habe keine Premium Account). Bisher konnte ich Angebote von hier immer als Free User herunterladen. Beim Herunterladen gab es diesmal zunächst bei 3 Dateien die Meldung: "Keine freien Slots für Free User!Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar" Nach einigen Versuchen ging es dann doch bis auf eine Datei die versuch ich jetzt schon seit 3 Tagen herunterzuladen. Keine freien Slots für Free User. Beim Versuch die Dateien direkt von der Seite herunterzuladen kam dann eine "404 Not Found" Meldung.

Muss man sich da jetzt doch anmelden, wie sicher sind meine persönlichen Daten und meine Bankdaten bei dem Downloader Share-Online? Ich hätte dann ja außerdem nur einen Account bei dem einen. Ein anderer bietet vielleicht dann mal was auf usenet.nl an, dann würde ich ja mehrere Account benötigen?

Liebe Grüße Aneli
 
Zuletzt bearbeitet:
@aneli

Keine Panik, nur einen anderen Zeitraum wählen. Das heißt nur das in dem moment zu fiel verker forligt.
 
Hallo andol,
ich verliere so langsam die Hoffnung, dass das noch was wird. Ich habe es früh morgens vor 6:00, spät abends 24:00 und sogar nachts 4:00 probiert. Muss ich jetzt bis zum Ende der Sommerferien warten, in der Hoffnung das dann die Premium Downloader wieder in der Schule oder auf Arbeit sind?

Liebe Grüße Aneli
 
also, ich hatte das auch einige male bei Uploadet.net, einen Tag später war alles gut!

Grüße
 
@aneli: Schnorren und dann auch noch rummotzen! Dann kauf dir doch Freshmaps, dann kannst du 2 Jahre ohne Wartezeit immer direkt bei Garmin laden!

Klar daß die Hoster die Free-User mit sowas nerven, die wollen doch Geld verdienen und wenn es immer ganz einfach kostenlos geht kauft doch keiner einen Premium-Account. Die sind doch nicht total blöd.

Ich hab halt mal 5 EUR in einen 2-Tage-Premium-Account bei SO investiert (PIN anonym im Post-Paketshop bar bezahlt, Account mit der PIN bei SO angelegt ohne Emailadresse oder sonstige Daten) und die Karten so superschnell runtergeladen. Und nebenbei auch noch einen Schwung Musik fürs Auto und dann noch was in FullHD für den TV um die 2 Tage auch auszunutzen.
 
@Araldo,
die Accounts sind ja nicht teuer,das würde mich nicht stören, ich möchte nur nicht meine persönlichen Daten und Bankverbindung einem Hoster mitteilen. Die von Dir beschriebene Variante ist mir da sympathischer, mal schauen ob das mit diesem Hoster auch geht.

Liebe Grüße Aneli
 
Das ist doch gewollt. Logisch. Wie schon geschrieben wurde, wollen die Anbieter Geld verdienen und machen dann dicht.

Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar

Ganz einfach alle Dateien einzeln bei share-online laden. Wenn der Slot gesperrt ist einfach bei uploaded laden. Da geht zwar nur alle 180 min. eine Datei, aber geht.

Gruß Paul
 
Hallo,

nehmt doch einfach das Angebot von Pavel59, da habt Ihr diese Probleme nicht.
Alles ohne Schikanen, ohne Wartezeiten, alles geht ratz fatz, bei mir geladen mit
ca. 2,3 MB / sek. in einer knappen halben Stunde hatte ich alles auf meinem PC.

MfG. leeken
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Archive sind passwortgeschuetzt und selbiges wird nur per PM (PN) vergeben. Sorry, ist doch wie im Kindergarten. Die "Schikanen" sind bei mega.nz in den JavaScript´s versteckt, was die Mehrzahl der Member nicht bemerkt und wahrscheinlich auch nicht wirklich interessiert.
 
So Ihr Lieben.......

Ab hier unterhalten wir uns wieder über die Q2/2017 Maps,
und NICHT mehr über irgendwelche Hosterprobleme!!!
Schreibt bei Problemen den Anbieter eine PN ( private Nachricht )

Ich hoffe ihr haltet euch daran.
Postings die nichts mit den Q2/2017 Maps zu tun haben,
werden von mir kommentarlos gelöscht!
 
Zurück
Oben