Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo mxkalle,
Ich hatte nie ein Navi mit MN6, daher kann ich Dir dies nicht beantworten.
Aber es gibt für Dein Navi auch eine MN7.7.5 mit TMC.
Dafür musst Du aber auch MN7 Karten laden.

Hier der Link zur MN7.7.5 für 2100/2110:
Link Removed

Und hier gibt es die MN7/MN8 Karten und .nfs Dateien:
Link Removed

Nimm am besten eine andere SD Karte. Z.B. eine 4GB SD. Dann brauchst Du Deine MN6 Karte nicht ändern. Wenn Du keine andere SD hast dann sicher unbedingt alles auf der SD einmal, bevor Du was machst.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo, auch wenn ich hier vieleicht nicht ganz richtig sein sollte möchte ich folgendes mitteilen: Ein großes Lob an alle die sich hier bemühen solchen Laien wie mir mit dem verbessern des Navi`s zu helfen. Habe das Navi meiner Tochter ein Transonic 6000t mit der Software von Boss71 u. den Karten von Meister95 und den Hilfestellungen von Boss71 auf den letztmöglichen Stand gebracht und das als nicht elektroniker. Auch findet man hier immer wieder interessante Infos. Dafür nochmals meine allergrößte Anerkennung und großen Dank!!!!!!! Sorry aber das musste mal sein
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo zusammen,
ich habe immer noch, man glaubt es kaum, auf einem Becker Traffic Assist via 4 GB SD Navigon 6.51 Build 297 laufen Nun möchte ich die Karten auf das letzte Update, 2/2013, aktualisieren. Kann mir jemand sagen, in welche Datei ich die aktuellen Kartennamen eintragen muss, dass diese von MN6 erkannt werden?
Hat vielleicht noch jemand diese Konfiguration am laufen und gibts da noch irgend welche Aktualisierrungen die Sinn machen?
Danke!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

@Lohenstein
Wird die neue Karte nicht erkannt oder hast du noch nicht probiert?
Neuen Kartennamen kannst du in der NaviLib.ini Datei eintragen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Ich habe den Kartennamen ( EasternEurope_Q2_2013_MN65.map )
Es kommt aber die Meldung: keine Karten oder Softwarekombination gefunden!
Vorher hatte ich die Karte: SouthernEurope_Q4_2011_MN65.map problemlos am Laufen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo Forum.

Ich habe ein Transonic 4000 das ich auf meinem Motorrad für Touren angebaut habe.
Ich habe mich hier etwas belesen und mir jetzt MN6 hier geladen.
Leider funktioniert der Link mit den Karten nicht mehr.
Kann mir einer sagen welche Version ich jetzt laden muss damit ich das Navi nutzen kann. Unter Win 7 kann ich leider keine neue MN5 Software aufspielen da die DVD`s nicht abspielen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
MN 6 ist ein Auslaufmodell!

Hallo!

Dir ist aber schon klar, dass es für MN6 keine Karten-Updates mehr gibt, oder? :whistle2:

intro_visual.jpg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Ja das ist mir klar......

Aber was soll ich denn machen?
Besser etwas ältere Karten als ein Navi für die Tonne ;)
 
Transonic PNA 4000 - IGO 8.3!

Das würde ich sooo nicht sagen! :emoticon-0103-cool:

Was hältst du davon?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Für IGO 8.3 gibt´s noch länger aktuelles Kartenmaterial! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Habe ich noch nie von gehört......:emoticon-0124-worri

Ist das "besser" als die Navigon Software?

Die Updates wären mir erstmal egal. Ich habe die Befürchtung das die neueren Versionen immer mehr können als mein Gerät Leistung hat.
Deshalb auch der Gedanke an die MN6er Version.

Läuft das andere auch flüssig?

Edit: Das mit dem Download bekomme ich irgendwie nicht hin - der will immer nur nen Downloadmanager laden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
IGO 8.3.x

Ob es "besser" ist, kannst nur du selber entscheiden. :emoticon-0105-wink:
IGO 8 ist auf jeden Fall eine sehr zuverlässige Software, hat deshalb eine große Fangemeinde und ist besonders für ältere Geräte geeignet.
Die Optik kannst du dir z.B. bei YouTube

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ansehen.

Welchen Download meinst du (Link)?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Ich glaub ich bin zu blöd dafür - das bekomme ich nicht geladen - auch immer nur ein Download Programm zum laden.....
 
Ohne Fleiß kein Preis!

Na, du gibst aber schnell auf! :smoke:
Dann wird dein Gerät wohl wirklich ein Fall für die Tonne werden.

Also ran ans Werk:
Wenn du den ersten Download-Link nimmst, dann klicke mal auf den kleinen blauen Button "Click here to start download from sendspace".
Danach sollte dein DL-Menü aufgehen.
Probier´s nochmal! :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben