Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Nachdem ich mir das Igo angeschaut habe....hätte ich dann doch gerne das MN6.5.1...auch mit "älteren Karten".

Danke für deine Hilfe helmut.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Ich weiß zwar nicht, was an MN6.5 sooo viel besser ist als an IGO8, aber du musst selbst wissen, was gut für dich ist. :emoticon-0105-wink:

Hast du jetzt alles beisammen dafür?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Die Links passen schon mal. :ja
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

was muss ich denn tun, wenn ich eine karte von euch downloaden will, ich hab mich bereits mehrfach bedankt, dennoch kann ich nix downloaden

- - - - - - - - - -

ich versteh das prinzip hier irgendwie nich

- - - - - - - - - -

helft mir bitte
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board. :emoticon-0150-hands

Um was runterladen zu können, musst du den Danke-Button (unten links) beim Angebot klicken.
Danach auf der Tastatur die Taste F5 drücken (damit die Seite aktualisiert wird).
Dann siehst du dort, wo vorher "Versteckte Datei" gestanden ist, den Link zum Runterladen.

Viel Spaß noch hier im DEB! :ja
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Ich habe da ein Verständnisproblem. 2011 habe ich auf dem Becker 7988 die Navigon Karte mit Reality View draufgepackt. Die Map hat 1,7 GB und die .jct hat gerade mal 24 MB. Die neuen Maps passen vielleicht auf eine 4GB Karte aber auf eine 2GB?
Bin ich da an einer falschen Stelle oder mache ich was falsch?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo!

An deiner Stelle würde ich sowieso auf eine andere Software wechseln.
Navigon hat die Kartenupdates für MN 6.x inzwischen eingestellt. :emoticon-0144-nod:

Wenn du auf z.B. IGO 8, IGO Primo oder Becker 50 (alle hier im DEB zu finden) wechselst, hast du noch auf Jahre einzelne Länderkarten, für die du deine 2-GB-SD weiterverwenden kannst. :good:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo zusammen,

weiß jemand wie ich mein Medion MDPNA 240T updaten kann. Darauf läuft Mobile Navigationsystem "Medion Navigator 5". Wie und womit kann ich es aktualisieren? Ich kann auf dem Gerät noch nicht einmal ein CleanUP auslösen, bei Gopal ist es einfach, aber bei diesem alten Gerät und der alten Software habe ich keine Ahnung.

Viele Grüße
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig:

Die Stimmen aus o.g. Thread werden von meinem Navi nicht erkannt. Oder stimmt der Pfad nicht?
Habe sie wie in der Anleitung in den Ordner MN/sounds/xxx.sfs eingefügt.
sound habe ich klein geschrieben(da poi im selben Ordner auch klein ist).
Wenn das richtig ist, an was kann es sonst noch liegen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo zusammen,

tolles Forum :emoticon-0137-clapp

Ich habe einen PNA 6000T hier liegen, Version ist 6.1 mit Build 555.

Die letzte Karte von Q2 2013 Karten für MN6 habe ich mir bereits besorgt, allerdings brauche ich wahrscheinlich noch die Version 6.5.1 damit es läuft oder?

Ich habe versucht die aus dem Thread hier von Boss zu laden: Hier meine MN 6.5.1 build 297 Version.
Leider ist die Datei nicht mehr verfügbar :(

Danke für eine kurze Rückmeldung:)
 
IGO 8 (PNA) auf Transonic 6000 und baugleichen!

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Abgesehen davon, dass es hier lt. Boardregeln gewünscht ist, dass man dem Anbieter eine PN schreibt, wenn sein Angebot down ist:
Was bringt dir diese Soft, die nicht mehr aktualisiert wird und für die´s seit deiner Q2-2013 keine Karten mehr geben wird? :emoticon-0103-cool:

Wirf mal Google an und gib dort igo8 (PNA) auf Transonic 6000 und baugleichen ein.
Schon im ersten Beitrag findest du alles, was du brauchst, um IGO 8.3 (in 3D!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auf deinem Gerät zum Laufen zu bringen.
Dafür gibt´s noch länger aktuelle Karten und du findest alles dafür (Programm, Karten, Blitzer,...) hier im DEB! :emoticon-0142-happy
 
AW: IGO 8 (PNA) auf Transonic 6000 und baugleichen!

Danke für die schnelle Rückmeldung Helmut :)

Tut mir leid, wenn der Hinweis auf einen toten Link unerwünscht war. Ich gebe es zu, ich habe die Postingregeln eben erst gelesen.

Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass man auch auf igo8 umstellen könnte, möchte das aber nicht. Die Karten die ich bisher genutzt hatte, waren von 2008 - du siehst also, ich muss nicht unbedingt das aktuellste haben ;)

Meine Frage wurde aber nicht beantwortet:
laufen die Maps denn auf der Version 6.1 oder muss ich zuerst auf 6.5.1 updaten?

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht soo der IT-Held und flashen würde ich ungern. Im worst-case geht dann nix mehr und ich muss mir ein neues Navi zulegen.

VG
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Ich will niemanden zu seinem Glück zwingen! :emoticon-0145-shake

Ob diese Karten auch mit Version 6.1 gehen, kann ich dir leider nicht sagen (so weit in der Vergangenheit war ich noch nie in der Materie Navigon).
Aber wenn du unseren Boss71 wegen der Soft anschreibst, kannst du ihn ja auch gleich das fragen. :ja
 
Zurück
Oben