Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Für was willst du grünes Licht???
Jeder darf hier anbieten was er möchte, solange es unseren Regeln entspricht.
Ob du "dein" Angebot hier nun einstellst und die Links öffentlich machst, oder diese nur per PN weitergibst, spielt überhaupt keine Rolle.

Wenn du bereit dazu bist, alle anfallenden PN´s auch zu beantworten, dann haben wir alle damit kein Problem. Sollten hier aber dann Spam-Beiträge zu lesen sein, dass dein Postfach voll ist, oder du nicht auf die betreffenden PN´s reagierst, werden wir uns auch das Recht rausnehmen, bei dir nach dem "Warum" zu fragen.

Begrüßen würden wir aber auf jeden Fall dein Angebot. Wir sind um jedes Angebot froh, denn es kommt dem User zugute.

@ Boss - je nach deinem Entscheiden kannst du hier die ganzen OT-Beiträge entsorgen. Überlasse ich selbstverständlich dir!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und von wem stammen die Dateien?
Richtig, von mir!

Wenn ich die Karten nicht Käuflich erworben und hochgeladen hätte, hätten ihr die Karten nicht!
Ich selber brauche die nicht, habe dies nur für die User gemacht, die diese noch benötigen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

@wiscal
Danke führ die Vollmacht. :emoticon-0105-wink:

@all
Also ich lasse es alles noch bis zum Wochenende so stehen dann wird hier gründlich aufgeräumt, also was nicht zu den bestehenden Angeboten gehört wird entsorgt.
Ich hoffe das meiste User werden mit meiner Entscheidung einverstanden sein (Meine Beiträge werden natürlich auch entsorgt)?
Also bis zum Wochenende haben wir (ihr) Zeit zum Spammen ab da ist Schluss.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hi meister95

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

....da stimme ich nicht so ganz mit überein :) ich hatte/habe sie auch. Ich glaube wenn ich es richtig gesehen habe, ist bei mir die Abdeckung etwas anders.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

....meinen Respekt dafür :emoticon-0148-yes:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hi Underground,

hatte ich als ich den Beitrag geschrieben hatte nicht mehr dran gedacht, sorry.
Also hätten die User ohne Dich und meiner Wenigkeit die Karten nicht :emoticon-0105-wink:

Was die Abdeckung angeht, hast du bei der Südeuropakarte Slowenien mit aufgeführt, das ist der einzige Unterschied.
Ich habe die Abdeckung von der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
übernommen, da ich es ja nicht Testen konnte (mangels Navi mit MN 6).
Und dort ist Slowenien nur bei der Osteuropakarte dabei.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
DANKE :drinks:

____________

@Boss71
Warum nicht einfach alles stehen lassen, ich finde hier sind Informationen enthalten, die jeden User was angehen und interessieren könnten.
Ist aber natürlich deine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

War nur ein Vorschlag von mir, entscheiden musst du das.
Ich finde halt man könnte es rein Informativ für die User stehen lassen.
Ich würde es als "normaler User" (also nicht als Anbieter der Karten) schon Interessant finden, wer sich hier im Forum einbringt und den Usern was zur Verfügung stellt.
Könnte jetzt noch was mehr dazu schreiben, aber ich will mich mal nicht weiter auslassen. :dfingers:

Sind ja eh die letzten Karten.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo! ich suche eine aktuelle Karte für MN6 wo Deutschland und Polen zusammen drauf ist, hatte zuvor die "SouthernEurope_Q3_2012_MN65" geladen leider war dort keine Karte von Polen drauf, obwohl in der Beschreibung beim download Polen dabei stand...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hi,
du mußt dir dazu die EasternEurope_Q2_2013_MN65 von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
von meister95 laden. Und am besten dann noch die SouthernEurope_Q2_2013_MN65, da aus dem gleichen
Quartal.

Gruß voyi1994
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Das Problem ist, man kann nicht direkt eine Route von Deutschland bis nach Polen auswählen, oder kann man die Karten irgendwie verbinden? Habe die Karten inzwischen installiert, jedoch kann man entweder nur Eastern oder nur Southern auswählen.

EDIT by mustique:
Bitte keine Vollzitate, wenn sich Deine Antwort auf den direkten vorigen Beitrag bezieht und damit ein Zitat unnötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Leider kann man bei den MN6 Karten nichts austauschen.
Warum auch immer, aber bei den Q2/2013 von MN6 Southern EUROPE ist Polen nicht mehr neben Deutschland in den Karten.

Alternative 1:
Wenn Du von Deutschland nach Polen mit MN6 durchnavigieren willst musst Du die Q3/2012 Southern Europe nehmen. Da ist Polen und Deutschland noch zusammen enthalten.

Hier z.B. noch zu finden:
https://www.digital-eliteboard.com/...er-zu-finden&p=1866451&viewfull=1#post1866451

Alternative 2:
Sonst zwei SD Karten mit der Software und jeweils einer Kartenversion MN6 Q2/2013 vorbereiten. Sobald Du aus Deutschland raus bist, dann die andere SD mit der Polen Karte einstecken und weiter zum Ziel navigieren lassen.

Alternative 3:
Welches Navi besitzt Du denn überhaupt? Ggf. kann man eine MN7 laufen lassen und bei den MN7 Q3/2013 ist das kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo, Die Datei Q2/2013 Southern Europe für MN6 wird nicht als Karte erkannt in meinem Navigon 7100. Habe die Datei ersetzt und den Ordner Reality View.
Ist das für mein Navi die Richtige?
 
Navigon 7.7.5 für Navigon 71x0

Hallo Harry!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board. :emoticon-0150-hands

Habe zwar keine Lösung für dein Problem, aber dafür eine kleine Alternative, da es für MN6.5 sowieso keine Updates mehr geben wird.

Hier (Beiträge 36+37)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du Angebote für MN 7.7.5 für dein Gerät.
Der Anbieter, unser ruderbernd, wird dir bei Problemen sicher weiterhelfen.

Wäre doch was, oder? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo, ich besitze ein Medion PNA 200S, auf welchem ich "Navigon 6.5.1" installieren konnte. Benutze eine 2GB SD Karte, wo Programm und Karte drauf passen.

Als Karte habe ich "NorthernEurope_Q2_2013_MN65" genommen.

Nun bekomme ich beim Start folgende Meldung: "diese Datei ist keine Navigationskarte für Navigon Mobile Navigator NorthernEurope_Q2_2013_MN65.map"

Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? Vielen Dank!
 
Zurück
Oben