Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Moin denn!

Hat noch jemand außer mir Probleme Nordeuropa / Teil 5 der hier

https://www.digital-eliteboard.com/...iesen-Thread&p=1928637&viewfull=1#post1928637

angebotene Karten zu laden?

Alles andere hat problemlos gefunzt, aber der Download der Datei "NEQ213MN6.part05" startet entweder gar nicht, oder bricht na ca. 5 MB wieder ab ....

Tutur
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Bei welchem Hoster soll der Download denn nicht funktionieren?
Es stehen drei zur Auswahl!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Äh, ja - hervorragende Frage! Diese Information hätte ich natürlich auch noch geben müssen: das Problem besteht bei uploaded.net
Bei den anderen Anbietern habe ich keinen Account.


Tutur
 
Danke für die Info.
Ich werde es heute Nacht noch einmal probieren.

Tutur

#######################################################################

Jetzt hat es geklappt - dankeschön!

Tutur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle Q2 2013 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

habe mir ne-karte vom meister95...bekomme ständig Fehler beim lesen(entpacken)..kann es sein das evtl PW nicht korrekt??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Wie lautet die genaue Fehlermeldung von WinRAR?

Bei CRC-Fehler:
CRC-Fehler sind in der Regel defekte Downloads, den genannten Part erneut laden.

Zum entpacken bitte die aktuelle WinRAR Version (4.20) nutzen!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

! D:\Downloads\NEQ213MN6.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei D:\Downloads\NEQ213MN6.part01.rar. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
! D:\Downloads\NEQ213MN6.part01.rar: Keine Dateien zum Entpacken.


Hole mir nochmal die 1..mal sehen was passiert
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Dann ist die Datei beim Download beschädigt worden. Bei mir gehts ohne Probs sogar mit dem Programm 7Zip zu entpacken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

die 1 von Meister nochmal besorgt... gleicher fehler...

jetzt alle parts eliminiert und versuche UNDERGROUND-Version..bin mal gespannt
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Bei welchem Hoster hattest du die Dateien heruntergeladen?
Ich will das mal überprüfen.



edit
Habe mal eben alle drei Hoster überprüft.
Konnte von allen drei Hoster ohne Probleme heruntergeladen und entpackt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben