Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo.
Habe den Link erneuert.
Mit MN 6.1 sollen die neue Karten auch gehen.
MN 6.5.1 hat Reality View was andere MN 6 Versionen nicht haben.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Herzlichen Dank für die Rückmeldung!
DL hat jetzt einwandfrei funktioniert :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Halli, hallo,

wollte gerne mein altes Navigon mit den letzten Karten bestücken, also Q2/2013.
Habe noch 2009er drauf...
Aber irgendwie bekomme ich im Spoiler keine Downloadlinks mehr zu sehen...
Gibts die nicht mehr oder mache ich was falsch?

Schon erledigt..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...grins...
F5-Taste vergessen...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

@LM2000
Dann nehme mal diese MN7.7.5 Software für Dein Gerät und dazu die Q1/2015 Karten für MN7/MN8
Link Removed
 
Danke für die tolle Unterstützung
Mfg
Geschke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

@Geschke
Bitte nicht unnötig zweimal direkt nacheinander Beiträge schreiben. Nutze dazu bitte den Bearbeiten Button und editiere den Beitrag, um ggf. etwas zu ergänzen.

Zu Deinem Problem:
Ohne konkrete Angaben WO und bei WELCHEM Angebot Du Probleme hast, kann hier niemand helfen.
Lade ggf. bei Problemen bei einem anderen Anbieter oder schreibe den Anbieter direkt per PN an und nicht hier als Beitrag, wenn ein Link nicht geht.

Edit:
Das Passwort ist korrekt! Gebe es ggf per Hand ein (kein Kopieren!), da sonst gerne Leerzeichen mitkopiert werden.
Oder die Datei wurde beim Runterladen beschädigt. lade die Datei/ den Part bzw alle Parts neu runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

@mustique
Das habe ich @Geschke alles schon zweimal per PN erklärt (24/25.05.15), manche bekommen es einfach nicht hin, warum auch immer. :JC_hmmm:

@Geschke
Noch einmal zu mitschreiben!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo Meister95,
ist es möglich, die Südeuropa-Karte bei upload zu uppen, weil bei SO die erste Datei nicht zu laden ist (kein freier Slot für Freeuser).
Vielen Dank
pfcle
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Moin pfcle,

ist möglich, habe dir die Links schon per PN zukommen lassen. :ja
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hallo zusammen,

ich versuche seit zwei Tagen den zweiten Part der MN 6.5.1 Software herunter zu laden, doch leider bekomme ich bei share-online nie einen freien Slot...Habe leider nur ein uploaded account. Kann mir einer von euch weiter helfen?
Eigentlich habe ich bereits die MN6.5.1 Software auf meinem Becker 7988. Doch die Karte NorthernEurope_Q2_2013_MN65.map wird einfach beim start des Geräts nicht erkannt. "Keine Karten oder Softwarekombination". Ich dachte das die Software von euch das Problem eventuell lösen könnte oder bin ich da auf dem Holzweg? Habe die Northern Karte + Reality View auf das Navi kopiert.
Die Karte WesternEurope_Q4_2009_MN65.map funktioniert einwandfrei.
Habt ihr vielleicht Ideen? Oder gibt es sogar noch ein besseres Update für mein Navi?

Vielen Dank und viele Grüße!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten für MN6 (Fresh Maps)

Hat keiner einen Tipp für mich? Habe ich vielleicht einfach nur eine Kleinigkeit vergessen?
 
Zurück
Oben