BabyHerman
Stamm User
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)
Wenn Garmin das Problem waere, dann muessten wir alle diese (deine) Probleme haben. Vor laengerer Zeit habe ich irgendwo mal gelesen, dass speziell bei der NAVIGON-Kartenaktualisierung in sehr seltenen Faellen ungewollt und vom Nutzer unbemerkt versteckte Inhalte (versteckte Dateien, kleine Datenmengen) auf das Geraet oder die Speicherkarte gelangen, die dann die von dir beschriebenen Probleme verursachen koennen. Ob das jetzt bei dir tatsaechlich zutrifft, kann ich aus der Ferne natuerlich nicht beurteilen. Aber wie schon gesagt: So viele Moeglichkeiten gibt es nicht.
BlackyP hatte das in seinem Post #103 auch schon angedeutet.
SD-/SDHC-/SDXC-Karten sind auch... Flashspeicher ist nicht das Problem, da offener PNA, wo alles von SD-Karte läuft. ...
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, wie auch USB-Sticks und interne Speichermedien von Navigationsgeraeten!Wenn Garmin das Problem waere, dann muessten wir alle diese (deine) Probleme haben. Vor laengerer Zeit habe ich irgendwo mal gelesen, dass speziell bei der NAVIGON-Kartenaktualisierung in sehr seltenen Faellen ungewollt und vom Nutzer unbemerkt versteckte Inhalte (versteckte Dateien, kleine Datenmengen) auf das Geraet oder die Speicherkarte gelangen, die dann die von dir beschriebenen Probleme verursachen koennen. Ob das jetzt bei dir tatsaechlich zutrifft, kann ich aus der Ferne natuerlich nicht beurteilen. Aber wie schon gesagt: So viele Moeglichkeiten gibt es nicht.
BlackyP hatte das in seinem Post #103 auch schon angedeutet.
Zuletzt bearbeitet: