Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Ich kenne bei NAVIGON ("D-A-CH", "Europe") nur diese Ordnerstruktur:
-Navigon
--data
--images
--map
--poi
--sound

Oder fuer "North America" diese Ordnerstruktur:
-Navigon
--data_na
--images
--map
--poi
--sound
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Im internen Speicher bei mir ist:
-AmarylloDynamics
-Dat
-Demo
-DynamicETA
-ExampleRoutes
-Map
-POI
-Screenshot und noch ein paar mehr.
-
Auf der SD Karte ist nur:
-Maps
-Poi

stört der map Ordner im Gerät den map Ordner auf der SD Karte?
Soll ich den maps Ordner im Gerät auch löschen?
PoiWarner unde ADACparking.nfs kommt in poi ordner?
Und wenn POI, dann in die SD Karte oder auf das Gerät?
Mein POI Ordner im Gerät ist recht voll und hat teilweise ADACparking (z.b.) schon drauf.
Der auf der SD Karte hat den ADACparking ordner nicht drin.
HILFE :)
Welcher wird wirklich zur Routenplanung herangezogen?
Danke.

Noch was: im Download-Ordner befindet sich Landmarks-eu.nfs. jetzt auf meiner sd karte.
im internen speicher habe ich aber den ordner landmarks-small-eu.nfs.
welchen darf ich behalten welchen soll ich löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Grundsaetzlich wird es sicher auch bei NAVIGON-PNA´s moeglich sein, gewisse Bereiche auf den externen Datentraeger auszulagern (z. B.: Karten bzw. den gesamten Ordner "map"). Alternativ dazu kann man sicherlich auch nur mit 'Intern' oder nur mit 'Extern' arbeiten. Ein Teil hier, ein Teil da, halte ich fuer wenig sinnvoll. Allerdings verfuege ich ueber keinen NAVIGON-PNA.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo, noch für die Nachwelt.
Habe alles auf die externe Karte drauf. Map und POI. Im internen Speicher fast alles gelöscht (fast alles, da je eine Karte im internen Speicher von Map und POI belassen, sind jetzt halt doppelt, aber ja nur eine karte)
Landmarks-eu.nfs habe ich auch belasssen und den Landmarks-small-eu.nfs einfach gelöscht.
Funktioniert alles bestens.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

@BabyHerman
Bitte unterlasse es im PNA Bereich immer etwas von Navigon Android anzubringen. Die von Dir genannte Ordnerstruktur ist hier völlig falsch.
Dies verwirrt die User im PNA Bereich nur.

@luckycc
Lese Dich sonst hier noch an:
Link Removed

Man kann bei PNAs immer alles auf SD auslagern oder alles intern belassen. Man kann es auch teils teils machen. Dies macht z.B. Sinn, wenn der interne Speicher nicht ausreicht oder man intern Europa Karten und auf SD zusätzlich Nordamrika Karten und POIs haben möchte.
Du kannst übrigens innerhalb des Ordners POI weitere Unterordner erstellen und dort die POIs nach Kategorien z.B. sortieren.
Auch innerhalb von map gehen weitere Unterordner, um z.B. weitere Karten (Australien, Nordamerika) unterzubringen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und woher hast Du dann Deine ganzen Weisheiten?
Babyherman jetzt höre bitte endlich auf und lass gut sein. Wenn der Gaul tot ist sollte der Reiter absteigen.
Und Dein Gaul ist mehr als tot.
Die von Dir o.g. Strukturen stammen aus den Android Apps und sind hier falsch. Und so etwas hat Navigon noch nie als Widerherstellungsdateien in der Form für PNAs zur Verfügung gestellt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen, habe heute mal ne Frage an die Forumgemeinde.

Trotz intensiver Suche im Forum, keine ausreichende Antwort gefunden.

Könnte bitte jemand mal beschreiben, wie das Speichern der Karten, POI s usw.
auf eine externe Speicherkarte funktioniert. Der interne Speicher des Navigon 72plus
ist zuklein, ich bringe nicht alle Karten (Daten) drauf.

Was muß man dann einstellen, daß auf die ext. SD Karte zugegriffen wird.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

schöne Grüße
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

besten Dank für die schnelle Antwort.
Genau das habe ich gesucht.

schönen Tag
 
Hallo, ich wurde geblitzt :) und da ist mir aufgefallen, dass mein Navi nicht aktuell ist, da dieser fester Blitzer nicht angezeigt wurde...
...wo gibt es denn neue POI´s???
Irgendwie werde ich nicht fündig :)
Danke.
 
Herzlichen Dank. Ich weiß jetzt wird's frech...?
Für das aktuelle Kartenmaterial darf ich wo hin...:) Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben