Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

@ToniRJ21
Also Software Upgrade macht eh Sinn, da Du dann mehr Funktionen erhälst.
So wie Du das Kartenupdate gemacht hast, wird es aber auch nicht mit dem Upgrade laufen.
Du darfst nicht einfach nur eine Map Datei aktualisieren!!!
1. Bevor Du mit basteln anfängst bitte einmal am PC alles sichern!
2. Alles im Ordner Navigon/map löschen.
3. Dann aktuelles Kartenmaterial aus Q1/2015 neu laden und in den Ordner kopieren.
Dabei müssen ALLE * .nfs Dateien aus Q1/2015 rein UND mindestens eine *.map Datei aus Q1/2015 (z.B. Deutschland)

Lese mal hier nach:
Link Removed

Da steht u.a. wie eine Sicherung geht oder wie ein Kartenupdate geht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Frage zu einem Navigon 1400. Ist es möglich intern die Karten Europa Q1 2015 und auf der externen USA Q2 2013 gleichzeitig zu nutzen oder geht es nur wenn das Datum der Karten gleich ist. Bekomme USA einfach nicht angezeigt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Dann ist Deine Struktur der Ordner auf der externen SD Karte falsch.
Auf SD müssen die Karten und .nfs für USA in Navigon/map/USA liegen. (Der hier im Beispiel USA genannte Ordnername kann frei gewählt werden und auch 0815 heissen)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Habs hin bekommen danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

[h=2]Die nfs_Q1.15_CountryProfiles.rar will nicht.[/h]Versuche seit gestern einzeln zu laden. Als Free user bekomme ich die Meldung, dass alle Slots besetzt sind. Knappe 300 kb.. kann die mir jemand vieleicht über PN schicken ?
 
Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Wieso nimmst du sie nicht von einem anderen Anbieter? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Oder vom anderem Hoster (uploaded). :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

... oder bezahlst die paar Groschen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Ne 7132helmut, nicht eingeschnappt... Die anderen Antworten waren ja OK.
Es ging lediglich um die mit "... oder bezahlst die paar Groschen?" ;-))
Ich brauchte NUR diese Datei, nicht gleich alle Karten.

Hab die Datei (252 KB) von eine Bekannten bekommen. Per Nachtexpress ... hat nur 15€ mehr gekostet :) Spass beiseite.
Hab sie per E-Mail bekommen ... Danke nochmal ... Übrigens: Es ging um das Angebot von piddiw. Soweit ich das sehen konnte, war er der einzige der die Datei als einzelnen Download im angebot hat.

Noch was:
Passt die "Terrain_EU.NFS" , bearbeitet am 10.02.2010 ( von der Q1.2014) zur Q1.2015 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben