Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Bei meinen alten Maps-Dateien steht überall 13.12.2014. Wer weiß, wo das herkommt. Bestimmt irgendwo in der langen Kette ein Kopierfehler.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

13.12.2014 für die Q4/14 stimmt definitiv nicht.
Hier mal nen Hex-Auszug zum Vergleich:
Q4/14
Map.Country=DEU..Map.FederalState=..Map.Mode=MixedCase..Map.NumTilesX=4096..Map.NumTilesY=2048..Map.ProductionDate=20140418-004351..Map.Region=EU..Map.Release=Q214..
Map.Country=LIE..Map.FederalState=..Map.Mode=MixedCase..Map.NumTilesX=4096..Map.NumTilesY=2048..Map.ProductionDate=20140419-060854..Map.Region=EU..Map.Release=Q214..
Q1/15
Map.Country=DEU..Map.FederalState=..Map.Mode=MixedCase..Map.NumTilesX=4096..Map.NumTilesY=2048..Map.ProductionDate=20140718-023904..Map.Region=EU..Map.Release=Q314..
Map.Country=LIE..Map.FederalState=..Map.Mode=MixedCase..Map.NumTilesX=4096..Map.NumTilesY=2048..Map.ProductionDate=20140719-090352..Map.Region=EU..Map.Release=Q314..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Ich habe letzte nacht schon alles geladen, und funktioniert einwandfrei!!:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Sowol auf 70 Premium als auch in Select/Samsung:smoke:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

News.QI.15.part 06.rar
Blockiert: enthält eventuell einen Virus oder Spyware.

Habe ich auch gerade festgestellt,
bei dem Firefox auch die Meldung, aber bei IE kann ich die QI.15.part 06.rar downloaden?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Info aus aktuellem Anlass!
Browser blockiert Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Virus oder Spyware ist in meinen RAR-Archiven definitiv nicht enthalten, es liegt am Browser!

Umgehung des Problems:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Kann es sein das City View 3D seit Q1-2015 nicht mehr funzt.
Mit der Q4-2014 läuft es aber seit dem Update inkl.aller erforderlichen NFS keine Anzeige mehr.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo Zusammen,

Danke für die Maps inkl.Zubehör.
Alle Funktionen wie gehabt funktionieren einwandfrei.

City View funktioniert einwandfrei.
Aber nur in grösseren Städten.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

@mm1324
Nö, kann nicht sein, bei mir funktioniert alles einwandfrei. :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben