Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den HERE Maps (Teil 3)

Hab ich gemacht, aber ich kann nach wie vor nur zwischen PKW und Taxi wählen. Kein LKW/Womo
 
Das Truck Profil muß auch von der Software unterstützt werden . Laut deinem ersten Post vermute ich daß du damals eine "geheilte" Version installiert hast.
Vermutlich ein Komplettpaket von @Scout06 . Das ist einer der wenigen Experten fürs Zenec, war aber schon ein paar Wochen nicht mehr hier.
Du könntest deinen Post nochmal bearbeiten und deine Softwareversion angeben.....9.19xxxxxxxxx ?

Support - Fragen und Diskussionen zu den HERE Maps (Teil 3)
Karten gibts im iGO Bereich, wird dir aber nicht viel nützen weil du eine gep*tschte Software benötigst.
Lese dich im Zenec Bereich mal ein wenig ein
Maps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ok.
In dem Link gibt es nur Karten, aber keine How-tos
Ich habe mir jetzt schon 2 Kartensätze heruntergeladen geladen von denen ich der Meinung war, dass sie passen könnten.
Welche Spezial-SW bräuchte ich denn? Mega Menü? Mini-Menü?
Was mich an dem Gerät auch wundert:
Die aufgespielte SW ist neuer als das, was der Zenec Support anbietet....
Gruß
Dodger
 
Möglicherweise ist schon "Spezialsoftware" darauf .
Mach dir ein Backup der alten Dateien und installiere die neuen im content Ordner. Nur die Dateiendungen die du bisher auch hattest.
Zur Software kann ich dir leider nichts sagen, ist nicht mein Gebiet
Mit der Software ist natürlich die Navisoft gemeint 9.6xxxxxx?
Wo kommt was hin


An die Moderation
Ich bin auch für Ordnung, aber das macht so keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
zum testen, ob man schon die "richtige" Navigationsoftware hat, kann man doch folgendes machen:
Erstellt vom Ordner Map und License am PC eine Sicherung.
Dann löscht man im Ordner Map (Navigationsgerät/SD) nur die Deutschlandkarte (.fbl) und kopiert dafür die neue aus dem Angebot rein.
Dabei wird die .lyc aus dem erworbenen Kartenangebot noch zusätzlich in den Ordner license (Navigationsgerät/SD) kopiert.
Wird nun nach einem Neustart die neue Ländermap erkannt, ist eine geeignete (geheilte) Navigationssoftware vorhanden.
Somit könnte man weitere Bestandteile aus dem Kartenangebot verwenden.

Klemmt doch die Säge, kann man alles wieder zurückspulen, es wurde ja eine Sicherung erstellt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Version der Navisoftware: 9.2.0.362123 von 2014
Zenec gibt auf der Supportseite ja auch die Altgeräte an, aber mein NC4612 ist nicht dabei.
Ja, ich habe damals eine "geheilte" Version von @Scout06 installiert. Das Kartenupdate hat geklappt, nur würde ich gerne als Fahrzeug auch LKW(wegen Wohnmobil) auswählen können, denn es nervt, wenn man immer durch die engsten Altstadtgassen geschickt wird (trotz "schnellste Route").
 
Hallo.
Habe bei Becker 7 neue Karte Q2 2023 instaliert und die POIs werden bei mir nicht angezeigt.Bekanntes Problem oder nur bei mir?
Danke.
 
@tamra
Über Navigations-Einstellungen > Routenübersicht > Sonderziel-Kategorien wählen:

Hier kann man einstellen welche Pois (Poi1/Poi2/Poi3) angezeigt werden sollen: z.B. Tankstellen, Kfz, Parkplatz, Flughafen, Einkaufen.

Natürlich müssen sich dabei Dateien mit der Endung *.poi im Ordner Poi befinden.
 
Die sind rot markiert und die Software sieht die nicht,die kann man auch nicht aktivieren.
 
Mache bitte mal ein paar genaue Angaben zur verwendeten Softwareversionsnummer auf dem Becker 7.
Wurde die o.g. Lizenz von 2023 auch noch zusätzlich in den Ordner license kopiert ?
 
Zurück
Oben