Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@odin568
So lang ist das Thema ja auch noch nicht.
Lesen was papale zu TMC schreibt (ein Tipp: Seite 3)
Und vielleicht mit der Originale (40er) TmcHal.dll Datei Testen.
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

tmc lauft schon sie mussen wie Ufoo sagte sein Tmchall.dll und AmarylloDynamics ordner nehmen und kopieren in navi.Grad getestet mit 8410 lauft es schon
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Bei mir werden die Einstellung nicht gespeichert. Hat jemand einen Vorschlag oder eine Lösung. Habe PNF43, Wince 6.
Danke:emoticon-0113-sleep
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Auf dem Wayteq 950 läuft es, aber die Einstellungen.... ich probier heut nicht mehr.:JC_hmmm:
Auf dem Navigon 6310 rennt es wie eine 1 und das speichern klappt logischer weise.
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@Boss71
nur über den Taster am gerät. Die wollen nicht das wir mehrere Naviprogramme über ein Menü starten:fie:.
@All
Ich habe auch die originale tmchall und die Devicedaten von Ufo genommen, die Premiumtmcmeldungen purzeln mit einem Usbkabel nur so rein. Sprachsteuerung geht seitdem auch.
Den BT Ordner vom Software-Upgrade für NAVIGON 4350 max zum NAVIGON 70 Premium genommen. BT startet und läuft im Hintergrund, bei einem Anruf kommt es in Vordergrund. Will man anrufen muß man vom Handy wählen und kann dann Freisprechen.
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Läuft auf 33x0max mit TMC und TTS: siehe #27

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

For remember settings for language, time/date format and Unit format (km or miles) please make this changes in settingslocale.default
Settings bellow is for romanian, km, 24h, zz-ll-aaaa.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die ziemlich unfreundliche Kritik von huferl hat mich bewogen, doch auch selbst etwas zu testen, ohne auf mein stabiles Navi verzichten zu müssen.
Dazu habe ich einfach die gesamte 8.0.1 mit Karten etc. auf eine SD Karte kopiert und dann in der autorunce. mscr die Zeile :Run("\Storage Card\NAVIGON\NAVIGON.exe")
eingefügt.
Ohne Karte startet mein Navi mit 7.6.11, allen Skins, Passwortabfrage etc also wie gewohnt. Bei eingesteckter SD Karte startet 8.0.1 Flow.
Ich bin kein (Navi!!) Experte, aber bisher läuft offensichtlich alles gut parallel, so daß immer mal Zeit zum Testen ist (TMC).
Gruß
Surffreund
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo Surffreund,

ich habe mich mit dieser Version noch nicht auseinandergesetzt, würde aber darauf achten, in der "Applictionsettingspathes" (bei 8.0.1 heißt sie wohl "SettingsPathes") sämtliche Pfade, die auf "My Flash Disk\Navigon" oder "\MN Settings" so anzupassen, dass sie Dir nicht irgendwelche Settings Deiner 7.6.11 überschreiben können.

Es kann sonst passieren, dass die von SD gestartete neue Version die Settings Deiner alten Version "zerschießt" - und die alte Version mit den neuen Settings gar nicht umgehen kann.

Ich selbst warte auch noch mit dem Testen, bis hier eine 42 Premium-Version erscheint - bitte dafür um Entschuldigung ;)
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo TH1106, danke für den Hinweis,habe wie gesagt erst gestern beide Versionen in Betrieb genommen und überhaupt keine Ahnung, wie sich das langfristig auswirkt.
Muß mich halt noch tiefer in die Navi Materie einarbeiten.
Freundliche Grüße
Surffreund
 
Zurück
Oben