Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Kann ich die Software mit meinen Navigon 40 Prem. beteiben? Abgesehen das die software nicht für ein Premium vorgesehen ist?
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Ich hab Sie schon einmal zum Laufen gebracht auf meinem 70Premium-Live, mit meinem Startmenü!!
Leider bis jetzt ohne TMC!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo.
Ich denke nicht das papale alle die Geräte besitzt die ihr hier anspricht. :DDD
Wie wäre es mit selbst Testen und hier Berichten dann kommen wir sicherlich weiter.
--------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür sind die TTS Stimmen auch bekannt.
Was meinst du denn mit Truck Menü.
Das du ein LKW Profil auswählen kannst???
Das ist noch weit von dem Truck entfernt.
Kannst du zu dem LKW eingaben machen wie Gewicht, länge, breite und so weiter…

Dann hoffe ich dass wir die nächste Woche hier ein Angebot mit Premium Soft haben. :emoticon-0108-speec
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gerade die Software auf PNF43, WINCE 6 getestet. Einwandfreie Fukition; läuft super, muss noch GPS-Einstellunge vornehmen und schauen ob es mit TCM funktiniert. Weitere Erfolgsmeldungen folgen hoffentlich.
Schönen Abend!:emoticon-0148-yes:
--------------------------
Gestest auf einen PNF43. Funkioniert einwandfrei. Schauen ob ich TCM zum Laufen bekomme. Problem Einstellungen werden noch nicht abgespeichert.
Werde ich aber auch lösen können. Weiter Meldungen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN8 neue Device-Codes!

`nabend,

dann meldet sich gleich mal die "Bastler-Fraktion" :DDD zu Wort.

Navigon 8 läuft auf dem Wayteq X920BT einwandfrei. Habs eben schnell auf die Speicherkarte kopiert, mir vorher die neuen Settings angeschaut und angepasst, Navigon.exe komprimiert...
... und rennt. (noch mit den Karten Q2/11)
Natürlich, wie beim Amaryllo-TMC üblich, ohne TMC aufm Fremdgerät.
Danke dem Spender...

gruß
uritom
 
AW: Navigon MN8 neue Device-Codes!

Hallo uritom,
welche Software verwendets Du für das Komprimieren von Navigon.exe.
Danke in voraus für Deinen Hinweis.
Schöen Grüße
 
AW: Navigon MN8 neue Device-Codes!

upx shell version 3.25; einfach googeln. Unkomprimiert laufen alle Navigon-Versionen auf meinem Wayteq unsagbar langsam. Nach dem komprimieren der navigon.exe rennt die Kiste...

p.s. wie kann man die Soft beenden??? Finde keine "beenden"-Button

gruß
uritom
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Lauft auf 84x0 ohne problemme aber tmc momental kann ich nicht testen.
Danke papale
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Läuft auf 33x0max mit Premium TMC und TTS!
1. Device von Ufoo
2. TMCHal ausgetauscht (von 7.7.4 build 424)
3. ADynamics.dll (von 7.7.4 build 424) ins AmarylloDynamics Ordner.
4. ger-DEU_Anke_tts.nfs und ger-DEU_Wolfgang_tts.nfs ins Ordner sounds.


Danke papale :emoticon-0155-flowe

Edit:
Bei 3 tägigen Test (Fahrstrecke 2x 15km pro Tag) nach ca. 10-15 min. Fahrt:
Application Error (Application navigon.exe encountered a serious error and must shut down.) :ireful2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wird bestimmt nicht gehen auf dem 8410. Da brauchst du eine andere ADynamicsA4.dll, TmcHal.dll, HWLHardwareLayer.dll und HWLHardwareLayer.lib. Die habe ich. Kommen aber später. Es gibt eine Version fürs Shark. Aber die wurde nicht fertiggestellt. Geht die Helligkeitssteuerung ? Hast du auch mal PV getestet ? Das sollte nicht gehen, trotz hinzufügen der Terrainview.nfs.

Noch etwas Geduld. Ich werde eine SD Ready Version fürs Shark incl. Mediakomponenten, BT etc. bringen. Das ganze angepasst über einen Taskmanager steuerbar. Passend dazu ein neues Mediacenter um das ganze zu starten.

Hier nochmal die komplette device.xml des MN8.
Nicht wundern über die alten codes. Das ist so :emoticon-0133-wait:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein

Hallo, habe die Software auf mein Navigon 70 plus aufgespielt, dazu die maps und Pois.
Aber ich kann das Navi nicht mehr ausschalten mit der Einschalttaste. Außerdem finde ich keine Passworteingabe mehr. Kann Jemand schon etwas dazu sagen? Werde wohl doch erstmal meine 7.6.11 mit den Skins (die sich ja offensichtlich auch nicht so ohne weiteres einbinden lassen) weiter nutzen bis mehr darüber geschrieben steht.
Grüße
Surffreund
 
Support Hier!

Als hab das TMC zumindest bei mir hinbekommen, 70 Premium live
Hab die Device von Ufoo genommen, TMCHal ausgetauscht, fertig!

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben