Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




laufen tut es auf meinem Mio 505 auch, doch wie beendest du es und werden bei dir die vorgenommenen einstellungen gespeichert. ich muss nach jedem neustart das ganze programm -land, einheiten etc. neu eingeben
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Schau mal #70, da hat Leinad etwas zu
den Einstellungen geschrieben.
Habs selber noch nicht ausprobiert.( bin auf arbeit)
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@fsz1959


siehe hierzu den Beitrag von Leinad39:

For remember settings for language, time format and Unit format (km or miles) please make this changes in settingslocale.default

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<Settings>
<SfsSound>
<Name>Ana</Name>
<Type>0</Type> ; type 0, normal voice type 1 - tts voice
</SfsSound>
<Language>rum-ROU</Language>
<DistanceUnit>0</DistanceUnit>
<DistanceFormat>0</DistanceFormat>
<CoordinatesFormat>1</CoordinatesFormat>
<SummerTime>1</SummerTime>
<TimeFormat>0</TimeFormat>
<Compass>1</Compass>
</Settings>

Replace red settings with your locale language!


Ich bin noch am Laden, habe auch ein Mio Moov v505TV.
Werde ich mal gucken was ich hier für Deutschland eingeben muss in der settingslocale.default

Wegen Beenden gibts bestimmt auch ne Lösung! Kommt eben noch....
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

hallo swanson,

hab das so gemacht wie beschrieben jetzt wird nur noch format datum und vor kontrallanlagen warnen nicht abgespeichert.
bin sicher hier wird es auch bald eine lösung geben

@ikon2000

danke für den hinweis
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

wegen den Beenden, könnte man per MortScript einen Button einbauen um wieder in ein Startmenü zu kommen, ich hab mir ein 4350 max bestellt, wenn es da ist kann ich mal testen.
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

wie seiht diese dann bei dir aus?
Kannst du diese hochladen??
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo,

würde MN8 auch auf dem NavGear MX-350 laufen?
Im Moment läuft die Version
Navigon MN 7.4.3 Build 793-für Tourmate MX350-SD-Ready
von FAZER12 mit den aktuellen Karten Q3/2011.
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

srry für die dumme frage wie kann ich ein neuen thema eröffnen ??
wäre sehr dankbar,wenn einer mir diese frage endlich mal beantwortet.

MfG
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@ swanson,
falls du mich meinst mit, wie sieht.......
das kann ich erst testen wenn das Gerät da ist, zur Zeit hab ich eine Becker und ein Medion Gerät

@ fsz1959

wer ist Marco99 :emoticon-0105-wink:

ne MIO ist nix für mich, da ja kein TMC mit anderer Soft möglich ist


@ mischka202

genau das war meine Idee mit dem QuickLaunch Button :emoticon-0105-wink:
den ich hier eingebaut habe
https://www.digital-eliteboard.com/...-bluetooth-f-r-medion-ger-te-sd-ready-154798/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

marko99


sorry :emoticon-0107-sweat


@swanson

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<Settings>
<SfsSound>
<Name>Anke</Name>
<Type>1</Type> ; type 0, normal voice type 1 - tts voice
</SfsSound>
<Language>ger-DEU</Language>
<DistanceUnit>0</DistanceUnit>
<DistanceFormat>0</DistanceFormat>
<CoordinatesFormat>1</CoordinatesFormat>
<SummerTime>1</SummerTime>
<TimeFormat>0</TimeFormat>
<Compass>1</Compass>
</Settings>

die anke spricht nicht mit mir
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@fsz1959

warum den nicht??

Dies mal testen:

<Type>0</Type>
 
Zurück
Oben