Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Navigon MN8 neue Device-Codes!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt’s kein Button.
Beim Originalem NAVIGON Gerät drückt man auf an/aus Knopf und auf dem Display erscheint ein Hinweis da in 8 Sekunden wird die Soft ins Standby versetzt, da kann sich noch entscheiden ob es Automatisch weiter ins Standby abgezählt wird oder man drückt auf Ausschalten.
Auf meinem 70 Live kann man die Soft so wie papale Beschreibt ausschalten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oder beim Ladekabel abziehen wird das Navi auch ins Standby Automatisch runtergezählt, leider funktioniert das Einschalten nicht wenn die Stromzufuhr erfolgt.
Liegt wohl an der HWLHardwareLayer.dll Datei.

@Cpt_Kurt
Bist im falschen Bereich.
Auf deinem 6000 läuft höher als MN 6.5.1 von NAVIGON nichts mehr.
Hier findest du die Soft und neue Karten:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

:JC_hmmm: Ist vielleicht ketzerisch, aber im Vergleich zu der ausgereiften 7.6.11, mit allen Skins, Poiwarner4, superschnelles Ausschalten per Taste, Start nur mit Passwort (bei einer Kontrolle habe ich das "vergessen"), wahlweiser Start von SD Karte mit anderen Skins und Karten etc. kann ich (vorläufig) noch keine Vorteile für mich erkennen.
Bin sicher, dass die Mehrzahl meiner Vorbehalte in Kürze behoben sein werden, solange liegt die 8.0.1 auf dem PC.


Werde sicher Eure Bemühungen weiter aufmerksam verfolgen.
Gruß
Surffreund
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo Surffreund,
besser wäre wenn Du mitarbeitest und die Software testen könntest.
Damit kämen wir alle schnell voran, um eine fehlerfreie Software zu halten.
Du arbeitets nach dem Motto, die anderen worken lassen und im Stuhl
zurücklehen, bis ein Ergebnis vorliegt. Hoffentlich haben haben das Deine
Arbeitskollegen schon mitgekriegt. Wer nichts probiert macht auch keine Fehler. :emoticon-0174-bandi
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo,
und Danke an Papale.
Die SW rennt auf WayteQ X 920 BT. Navigon.exe habe ich komprimiert.
Die Sprachsteuerung funktioniert aber komische weise nur mit PhonemeV3_EU.nfs
Mit Phoneme_EU.nfs Die Tante wiederholt sich nur (Adresse, Sonderziel ….)
Einziges Problem die Einstellungen werden nicht gespeichert.
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo,
das Problem habe viele Navigator. Einstellungen werden nicht abgespeichert. Probiere heute schon seit 10 Stunden, woran das liegt.
Noch keine Lösung gefunden. Alle Eintragungen in settings schon
durchprobiert, aber keine Lösung gerfunden.
Also weitersuchen, bis Problem gelöst ist.
Schöne Grüße an ALLE die mithelfen!!!!!:JC_hmmm:
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Wo gibst du das Ziel ein
Ziel angaben. Nach Hause . Sprachsteuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

So, habe hier ein 40 Easy (hatte Soft vom 40 Plus drauf)

Superschneller SAT-Fix, Helligkeitseinstellungen gehen, Rest auch was ich auf die schnelle sehen kann. TMC ist noch offen, hab grad des Kabel net zur Hand

Edit: TTS geht
Hab jetzt alle Keys mal in die device.xml kopiert, mal schaun ob tmc und pro dann geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo
Da habe ich keinen Button mit sprachsteuerung.
Hat die software vom Navigon 42 easy überhaupt sprachsteuerung?
Mich irritiert auch die autorunceInternal.mscr "If ( FileExists("\My Flash Disk\BT\BTCore.exe") )
Run("\My Flash Disk\BT\BTCore.exe")
EndIf
If ( FileExists("\My Flash Disk\BT\PhoneApplication.exe") )
Run("\My Flash Disk\BT\PhoneApplication.exe", "-WindowMode=Minimized")
EndIf
Run("\My Flash Disk\NAVIGON\pm.exe")"
Denn ich habe auch keinen BT Ordner in der software.
Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Habe es auf mein 4350 mit Upgarde auf 70 premium kopiert.
Scheint soweit zu laufen.
Außer TMC.

Gruß
Becker7934
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnte es sein, dass nicht nur surffreund sein Naiv nicht nur zum testen hat, sondern, wie ich und viele andere auch, damit täglich auf der Autobahn unterwegs sind?

Deine "Vorverurteilung" finde ich etwas anmaßend...

Ich lasse die Software auch erst einmal seelenruhig auf dem Rechner liegen, da ich keinen Bock habe mit einem 40 Tonner samt Gefahrgut in Hamburg einen Totalabsturz vom Naiv zu erleben, nur weil ich experimentieren will...

Und wenn Du es genau nimmst, bekommst Du keine fehlerfreie Software, sondern ein Flickwerk. Fehlerfrei, und somit auf eine bestimmte Hardware abgestimmt, kann nur Navigon liefern. Unabhängig davon, dass es auch mir Spass macht im Urlaub mein Naiv mehrfach zu crashen und neu auf zu setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich geht die richtige Truckfunktion nicht, mein Fehler SORRY! :emoticon-0138-think Es lassen sich nur die Fahrzeugarten auswählen und da war LKW, BUS usw. dabei. SORRY! :emoticon-0138-think

Sehe ich das richtig, dass alle 42er Versionen (EASY, PLUS und Premium) bereits 128MB RAM haben? Hammer!!!!

Sind die 3 Versionen alle baugleich und unterscheiden sich nur in der installierten Software? Kann ich von einem Premium die komplette Software auf das EASY spielen?

Gruß
Hossi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr witzig! :emoticon-0138-think Autofreier Donnerstag?

Am SAT Fix kann die Software nichts ändern, der ist von Hardware und Firmware abhängig.


PS: Man möge mir verzeihen, dass ich erst mit zu testen beginne, wenn eine Live Version mit BT und Sprachsteuerung zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben