Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Navigon MN8 neue Device-Codes!

@uritom

Hallo,
könntest Du bitte mal Deine Version von upx shell 3.25 hier mit ran hängen oder in unsere Database zur Verfügung stellen.
Bei Google findet man so viele verschiedene Versionen, da blick ich nicht durch.

Danke
karlchen1
 
Auf dem Navigon 70 Premium (Keine Pimp-Version) funktioniert die 8.0.1 auch, mit den entsprechenden Einschränkungen, also kein Näherungssensor. Gleichfalls fehlt diese "Wisch-Technik", geht auch nicht.

Was mich aber wie mehr stört und auch dazu bringt wieder auf die 7.6.1 zu gehen, ist die Tatsache, dass die Truck-Option nicht geht. gleiches gilt für die meisten DEVICE-Einträge. Oder ich warte, bis jemand die Software vom 72-Premium hier ablegt :D
--------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hossi, mach doch bitte mal ein Bildschirm-Foto. Ich habe das ganze auf einem 70-Premium und dort wird die Truck-Option nicht aufgeführt. Es geht um den Bildschirm, wo Du die Angaben zum LKW machen kannst, also Länge, Breite usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleichfalls fehlt diese "Wisch-Technik", geht auch nicht.


Kann Ich so nicht bestätigen, bin gerade an einer SdReady dran, also die Wisch-Technik geht bei mir!
70 Premium-Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum Ausschalten kann Ich nur folgendes sagen, bei meinem 70 Pr-Live, etwa 10-15Sek auf der Ausschalttaste bleiben und das Gerät geht aus.
Genauso statet es auch wieder!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@Ufoo
Warten wir für deine version und wie immer danke für dein arbeit. Ich bin momental in Slowakei und ich habe nur getestet ob starten navi mit diese version nichts mehr.
Gruss Siki
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Erstmal Danke für die hier angebotene Software !!!

Ich habe diese Version Heute mal versucht auf mein Blaupunkt New York 800 zu testen.
Habe alle Pfade an meiner SD-Kart angepasst und alle Ordner gefüllt, wie Maps,Pois u.s.w.
Aber leider kommt bei mir gleich folgende Fehlermeldung.

Siehe Bildanhang:
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Wer weiß, wie Sie Ihre Einstellungen im Programm zu halten? Zu jedem Zeitpunkt mit Standardeinstellungen belassen.
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Bei Navigon gibt es unterschiedliche Angaben zum 42 Plus!
Kann das einer aufklären?


42 Plus pdf Datenblatt:

Bildschirm Resistiver 4,3"-Touchscreen im 16 : 9-Format
GPS SIRF Atlas 5
Betriebssystem Microsoft Windows CE 6.0
Speicher 4 GB Flash /128 MB RAM
Prozessor SIRF ATLAS A5 500 MHz
Akku 1.050 mAh Lithium-Batterie
Nettogewicht ca. 160 g
Abmessungen 120,5 x 75,5 x 16,0 mm


42 Plus Technische Daten Navigon HP:

Bildschirm 4,3"-Touchscreen im 16:9 Format
GPS ST-AGPS
Betriebssystem Microsoft Windows CE6.0
Speicher 4 GB Flash/ 64 MB RAM
Prozessor STMicroelectronics Cartesio STA 2064
Akku 1050 mAh Lithium-Batterie
Gewicht ~ 160 g
Abmessungen 120.5 mm x 75.3 mm x 16.0 mm
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo Papale, danke für den Hinweis, ich war einfach nicht lange genug drauf geblieben. Poiwarner 4 wird wohl aber nicht gehen, zumindest erkennt Poibase das Gerät nicht. Da ich aber noch eine Sd Karte mit 7.6.11 habe, kann ich diese ja bei Bedarf nutzen.
Grüße Surffreund
 
I tried it on my Wayteq X850 and everything works perfectly, except for shutting down the software. There is no option for "aus". Because it can be stopped only by shutting down the gps also the settings are not saved (as Leinad39 mentioned above). Does anywone knows a solution for that?

I tried also to translate this in german language. Sorry for the mistakes I've made..

Ich versuchte es auf meinem WayteQ X850 und alles funktioniert perfekt, außer für das Herunterfahren der Software. Es gibt keine Option für "aus". Denn es kann nur durch Abschalten des GPS auch die Einstellungen werden nicht gespeichert (wie Leinad39 oben erwähnt) gestoppt werden. Hat anywone weiß eine Lösung dafür?
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo

Hab nen 70 Plus, wird es darauf laufen, frag deswegen hab MN 8 druff gemacht, Software startet bis zum HIWEIS mit STVO dann will ich ok drücken aber nix passiert, es bleibt einfach stehen.

Kann mir da jemand nen Tip geben

mfg

rtcw2
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Habe einen Transonic 6000T mit Navigon 6.Kann ich 8 drauf machen?Oder wie kann ich aktuele karten bzw.software drauf machen?Momentan software stürtzt dauernt ab bzw. bei route berechnung.Denke software fehler.Ausserdem ist nicht mehr aktuel.Brauche hilfe.Danke voraus
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo
Erst mal Danke für das bereitstellen der soft.
Bei meinen 4350 max auf 6310 jezt auf 70 Premium funktioniert alles, bis auf natürlich BT und sprachsteuerung obwohl die einstellungen für BT erscheinen und das Handy erkannt wird, fehlt dann natürlich im Menü das BT. Also bin ich froher hoffnung wenn wer die soft von der 40 Premium anbietet das alles Funktioniert.
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

hallo Papale ! ich möchte mich erst eimal für deine software bedanken !!! ich habe ein Mio 505 auf dem Deine software bestents läuft ! ich habe leider das gleiche Problem wie Leinad 39 ! bei jedem neustart sind die Einstellungen wieder weg ! Wie könnte man das ändern ? ich hoffe Du kannst mir helfen ! gruss hubabe !
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Ich versuche gerade den Unterschied vom 42 Easy zum 42 Plus herauszufinden (Software), vll. kann jemand was dazu sagen:

  1. Unterschiedlicher Kartenumfang
  2. Sightseeing & -tours
  3. TTS
  4. TMC-Sprachansagen
Zu 1.: Kein Problem
Zu 2.: Brauch ich nicht
Zu 3.: Braucht man hierfür nen Key oder einfach eine TTS-Stimme reinkopieren?
Zu 4.: Was ist da genau gemeint?
 
Zurück
Oben