Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

damit wäre auch Step 3 erledigt, der Akku aus dem Garmin nur halb so groß von der Kapazität, aber nach gut 3h war die Lampe grün und es funzt 1a :sneaky:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Guten Abend, nachdem mein Kauf von einem Navigon 72 plus ein Reinfall war, geliefert wurde ein 70/71 Premium (Defekt), habe ich mir ein 92 Premium mit Karten aus 2016 zugelegt. Nachdem ich heute die Karten von 4/2020 und die Zwerge in den Ordner Map kopiert hatte startet das Navi im Loop alle ca. 30 sec. Was fehlt da, bzw. was habe ich nicht berücksichtigt? Ich habe dann die Datei darf-pr92_821 heruntergeladen und auf die NavigonSD kopiert, wollte diese starten, jedoch ohne Erfolg.
 
Das 70/71 premium war defekt, habe ein gebrauchtes 92 Premium gekauft. Die Termin_Eu.nfs ist vom 10.02.2010, die sat_Eu.nfs vom 09.03.2009 und die BasicPhonemeFetcher.nfs ist von 30.06.2010. Alle Anderen .map und .nfs sind vom 04/2020.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Mensch, Du hast aber auch viele Navigon-Geräte am Start.
Jetzt sollte es aber passen! Alte Zwerge sind ja nicht mehr vorhanden oder? MN8 ist ziemlich zickig, was eine komplette Installation von Speicherkarte aus betrifft (ist so nicht vorgesehen). Kopiere die Wiederherstellungs-Software bitte komplett in den internen Speicher. Ein paar Maps und TTS-Stimmen kannst Du allerdings bei Bedarf auf die Speicherkarte auslagern.
 
Alles anderen Zwerge und maps sind von 4/2020 aus dem Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    167,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, weniger ist manchmal mehr. Lädt einwandfrei, zeigt als Auswahl Karten aus 2016 und 4/2020. Habe die aus 2020 gewählt und werden morgen das Navi mal testen. Schönen Restsonntag
 
Danke für die Info, mache mich morgen auf die suche nach den Maps aus 2016, normalerweise habe ich alle gelöscht. vielleicht hängen diese noch in der Verknüpfung.
 
Zurück
Oben