Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo voyi1994,
deine Antwort gefällt sher und besten Dank dafür. Keine Ahnung jetzt öffne ich die beiden links mit EXPLORER und FIREFOX bekomme immer die gleiche meldung "Fehler beim laden der Seite" habe die 50 000 leitung ist nicht belastet und hab keine andere Downloads o Ä. :mad: Wie auch oben schon bemerkt.

gruß an alle hier.
 
@fasekasch,
irgend etwas machst du falsch, im ersten link von mir mußt du auf den Alternativen DL-Link klicken, da landest
du bei Mega, dann auf den rechten Butten klicken, um im Browser zu laden.
Im 2. Link mußt du dann auf continue klicken, im nächsten Fenster runter scrollen, dann auf langsamer
Download, warten bis die Zeit abgelaufen ist, dann download.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
@fasekasch,
ist ja schön, wenn du hier was anbietest, aber man sollte schon dazu schreiben, um was es sich handelt.
Im 1. Link befinden sich Dateien, mit denen so manch ein User bestimmt nix anfangen kann.
Im 2. Link ist z.B. MN7 Soft (7.4.2) vom 7310, hier ist aber der MN8 Thread.
 
Stimmt ich würde gerne entweder

#19 vom user lippmannmax
oder
#23 vom user Leinad39

auf dem 7310 mit der Soft, dazu noch diese RES

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ein wenig zu viel verlangt, dann würde dieser Trabant wieder zu einem Porsche :):rolleyes:
Einen schönnen Sonntag.
 
D.h. du bekommst die beiden Dateien nicht geladen? Dann werde ich mal nicht so sein, und dir diese samt res
hochladen, die kannst du dann einzeln runterladen. Habe dir den Mixser mit geladen, da er bei der Version
vom User lipmannmax benötigt wird. Bei beiden Versionen bitte die Hinweise im jeweiligen Post beachten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt die Datei runtergeladen und bin beim übertragen. Mal sehen ob ich das schaffe :sob:. Danke
----------------------------------------------------
:oops:
Nach langen versuchen bin ich fast soweit das ich das Gerät zum Fenster raus :weary:.
Zum ersten:
Schritt 1
#19 vom user lippmannmax
der inhalt von NAVIGON auf mein Gerät im Ordner Kopiert einiges sollte ersetzt werden da vorhanden ==> alles ersetzten, rest und Hardres, keine Erfolg. Alles aus dem Ordner Löschen und nur der Inhlat im Ordner Kopiert gleiche Prozedur Ohne erfolg. Mein Gerät Wiederhergestellt, alles auf SD Karte Kopiert ins Gerät neustart Keine Änderungen.
Schritt 2
#23 vom user Leinad39
vorgenag wie oben Beschrieben leider ohne Erfolg.

Irgendwie komme ich nicht weiter.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben