Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallöchen und zwar hab ich eine Frage habe ein Problem mit meinem Navigon 40 easy mein jüngerer Bruder hat ausversehen das Navi formatiert und jetzt sind da keine daten mehr drauf hab jetzt mehrmals versucht andere systeme drauf zu ziehen aber es funktioniert natürlich nicht hat jemand das originale system von dem 40 easy??
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo zusammen,

Ich hab das Navigon 70 Premium Live und würde auch gerne die MN8 Version drauf machen.Hab momentan die 7 er Version.Kann ich auch die MN 8 auf meinen 70 Premium Live draufmachen ohne das irgentwelche Funktionen fehlen oder nicht gehen? Z.b das das Live und alles andere geht?

Würde mich auf Eure Antworten freuen
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@Sido89
Live wird schon nicht gehen.
Truck Erweiterung funktioniert mit MN8 auch nicht.
Kannst ja Testen, nimm das Upgrade auf NAVIGON 92 Premium.
Wen es dir nicht gefällt nimmst ja wieder deine MN 7 Sicherung.
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Ok ich werde es mal versuchen.Wo finde ich hier das Upgrade auf Navigon 92 Premium?
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Gelöscht, da Fehler gefunden und behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@voyi1994 ja hab ich bekomme auch den link so weit ja alles ok aber der link selber ist down.
show.php
show.php
86f254-1484574130.png

show.php
 

Anhänge

  • link down.PNG
    link down.PNG
    18,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
@Bossi1,

ich weis nicht wo du drauf klickst, aber bei mir wird der Download sofort nach Eingabe des Captcha angezeigt, 151,15 MB!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann versuche ich es nochmal zu erklären.
der link geht so weit auch,nur der download selber (also der link) ist tot oder offline !
link ist ja 100% da nur ist keine download möglich weil der link selber offline ist sehe foto im anhang.
 

Anhänge

  • link down.PNG
    link down.PNG
    18,7 KB · Aufrufe: 9
also musste ich unbedinkt ein usenet.nl account anmachen damit es geht ? obwohl der link selber ja geht mit dlc quik´n load ja geht .nur das der link selber offline ist oder die datei nicht mer verfügbar ist.
 
Zurück
Oben