Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbst wenn dein Gerät das richtige WinCE hätte: Durch Drüberkopieren hast du einen Mischmasch aus alten und neuen Dateien, dieser Murks würde auch mit WinCE6 nicht laufen. Wenn man eine neue Software draufkopiert muß man immer die alte vorher löschen (natürlich vor einer solchen Aktion immer eine komplette Kopie auf den PC machen für alle Fälle).
 
OK. Aber falls du noch mal was ausprobierst mit einer älteren Navigon-Version die auf deinem Gerät läuft, dann eben nicht einfach über die vorhandenen Ordner/Dateien drüber kopieren sondern die Ordner die bei der neuen Software dabei sind vorher vom Gerät löschen und erst dann die neuen rein kopieren.
 
Guten Tag,

Ich hätte da eine Frage, hoffentlich kommt auch bald eine Antwort, da hier schon seit Monaten keiner mehr reagiert hat.
Gibt es eine NAvigon 8 Version fürs WayTeq X980BT ? Also WinCE 6.0 hat es, zurzeit läuft drauf Navigon 7.7.6 .
Ich meine die Software müsste doch immer optimiert werden auf die jeweiligen Geräte, z.B. Auflösung (800 x 480)
 
Moin Leutz!
Gibt es noch aktuelle Karten-Updates Q1 2017???
Oder kommt da nichts mehr???

Danke im voraus
 
Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes Navigon 3300 max geschenkt bekommen.
Meine Frage wäre nun, was wäre damit alles möglich ? MN8 ? Upgrate auf 3310 max ?
Q1 2017 Maps ?
Danke
 
Zurück
Oben