Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Ich kann dir nur empfehlen ein richtiges Lkw Navigationsgerät zu kaufen. Becker, Snooper oder Garmin sind da sehr gut aufgestellt.
Die Navigon LKW Software wird seit der Übernahme von Garmin nicht mehr weiterentwickelt.
Die Maps sind zwar auf den neusten Stand, die Software setzt es aber nicht um.
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Ich habe noch ein älteres Garmin da würde ich gerne MN8 drauf machen halt für Privat PKW.
Was musste da alles haben kann mir da einer weiter helfen
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Kann ich dir empfehlen. Hatte ich auch immer benutzt. Kauf dir ein Gerät, und dann bringen wir es zum laufen. Zu deinem Link oben, für den Preis kann man nix verkehrt machen. Kannst es ja innerhalb 14 Tg. zurück schicken. Besorge dir noch eine SD-Karte, da kommt dann Navigon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hab mir das Gerät gekauft wo ich den Link gepostet hab was muss denn laden? und wo finde ich das kannst du mir da links posten
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hab ne Frage sind das beide die gleichen Versionen oder sind da unterschiede zu Link eins
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo ich habe mal eine Frage zur device.xml Datei müßte ich was daran ändern?
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Könnt Ihr bitte Eure Diskussionen über MN7 im entsprechenden Bereich führen und nicht hier im MN8 Unterforum?

Danke! :emoticon-0108-speec
 
Zurück
Oben