Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen über Fragen - Einsteiger benötigt Hilfe

AW: Fragen über Fragen - Einsteiger benötigt Hilfe

Hallo LordLord,
im normalen Fall sollte die Karte wenn Du ein "Patch" einspielst kein Problem sein!
 
AW: Fragen über Fragen - Einsteiger benötigt Hilfe

Unter Patch versteht man die Kunibert ILTV, richtig?
 
AW: Fragen über Fragen - Einsteiger benötigt Hilfe

Richtig, spiel die neueste "ILTV" ein
 
AW: Fragen über Fragen - Einsteiger benötigt Hilfe

Erstmal an alle vielen Dank! Das Aufspielen der ILTV war ein Kinderspiel!

Kann man eigentlich innerhalb des KabelBW Netzwerkes von Sat zu KabelBW Cardsharing betreiben? Laut KabelBW habe ich die gleiche Karte mit dem NDS Schutz drauf
 
AW: Fragen über Fragen - Einsteiger benötigt Hilfe

Sorry hab ich echt übersehen!

Hab gerade einen Anruf von Sky erhalten. DIese wollen eine Seriennummer, damit die Karte getauscht werden kann. Ich kann aber schlecht diese vom Edison angeben. Wie sollte man den hier verfahren?

Danke
 
AW: Fragen über Fragen - Einsteiger benötigt Hilfe

Hallo LordLord,

ich weiss zwar nicht ob es noch geht, mit den Serials, aber versuch mal das hier..: Link Removed
ist ein Seriennummer Programm, falls Du mal Deine Seriennummer vergessen hast oder der Receiver schon dem Abfall zum Opfer gefallen ist.

LG extra
 
AW: Fragen über Fragen - Einsteiger benötigt Hilfe

moment mal....
schau dir doch nochmal den thread an, den piloten gepostet hat:
https://www.digital-eliteboard.com/f406/sat-kabel-sharen-welche-karten-gehen-91285/
KabelBW geht nur zu KabelBW, also Kabel zu Kabel!

Das geht nicht:
KabelBW -> Sat
Sat -> KabelBW
KabelBW -> KabelDeutschl.
KabelBW -> Unitymedia
Unitymedia -> KabelBW Kabel Deutschland -> KabelBW

also in deinem Fall Sat zu KabelBW funktioniert nicht.

grüße
 
Zurück
Oben