Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Bei vorhandenem GPS Signal, sollte eine Simulation einer Route möglich sein.

Auch das gemacht:
Aktivieren und Einstellen,

"Meine Dienste" aufrufen und dann auf Radarkamera!! Dort kannst du diese dann einstellen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Auch das gemacht:


"Meine Dienste" aufrufen und dann auf Radarkamera!! Dort kannst du diese dann einstellen!!
Das ist natürlich der entscheidende Punkt, daran hatte ich auch nicht gedacht
Wenn nicht eigestellt ist das gewarnt werden soll warnt der natürlich nicht :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Ich hatte meinen Betrag mit einer Ergänzung bezüglich Zippy bearbeitet, die ging aber (warum?) nicht rein.
Ich hatte erkannt, dass ich, wie grundsätzlich, die Apps, die auf einer Website im Hintergrund laufen, blockiert habe und Zippy dann wohl nicht funktioniert. Nachdem ich alle HIntergrundprozesse erlaubt hatte, bekam ich auch eine Reaktion auf den Download. Dieser Download wollte dann zunächst eine Videoplaysoftware herunterladen (was mich shcon grundsätzlich stört) und kurz darauf meldet meine INternet Security ein Sicherheitsproblem.
Werde es mit einem nächsten Zippy-download wieder probieren. Danke für beide gut gemeinten Hinweis.

Nachtrag
Freude schöner Götterfunke...............................
Alles rennt! Nachher Freundin beglücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Enny, schon beglückt. Freundin strahlt!
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Hallo,

ich wollte heute meinen alten HP Ipaq 2210 mal updaten. Drauf läuft die Version 7450 mit Karte DACH 840.2561.
Ich habe dann die Karte DACH 930.5601 geladen mit Easyusetool frontend 05.15 die Meta erzeugt.
Meldung lautet: Pocket Device ID detected "DE_AT_CH_915meta"-ok
Läuft aber nicht auf dem Pocket.
Meldung: Aktivierung fehlgeschlagen. Das ist leider nicht der korrekte Aktivierungscode für das Produkt...
Wer kann helfen?

Danke

Ilesha04
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Ich glaube da war was mit NC7.4 und 7.9, kann das sein?
Du solltest vielleicht eine NC7.9xx testen.
Z.B. im Spoiler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Hallo,

vielen Dank, ich weiß nicht, ob der auf meinem Gerät läuft, ich habe wohl Windows mobile 2003.
Der Link funktioniert nicht.

Gruß

Ilesha04
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Das ist die Version für nicht TT-Geräte, die eigentlich auch funktionieren sollte
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

... wollte heute meinen alten HP Ipaq 2210 mal updaten. Drauf läuft die Version 7450 mit Karte DACH 840.2561.
Die alten Sachen fuer TomTom-PDA (WinCE/WinMobile) werden schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt und sind auf dem Stand 2009 stehen geblieben! Trotzdem sollte die Aktivierung der neuen Karte auch dort problemlos funktionieren. Hast du bei dieser Aktion auch an das File "meta.txt" gedacht (aktuell und im selben Verzeichnis wie das Tool)?!?
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Danke, ich habe mal ein anderes Tool probiert, glaube easyactivator und siehe da, 930er laufen, danke...
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Dann war der springende Punkt tatsaechlich die (fehlende, aktuelle) "meta.txt".
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Hallo,ich habe gestern Abend versucht,mein TomTom mit einer neuen Karte zu beglücken.Habe mir die neuste Version FastActivate geladen.Leider hat es nicht geklappt.Was ich nicht verstehe..,was oder wo finde ich die meta.txt?Ist es das gleiche wie die updated_meta??In meiner gedownloadeten Karte ist eine META Datei,die kann ich aber nicht öffnen.
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

die meta.txt datei benötigt J E D E S beliebige freischaltool um die gewünschte map ( karte ) mit deinem gerät zu verheiraten ( freischalten ). diese meta.txt enthält codes von maps, die leute zur verfügung gestellt haben, die diese maps auf ihrem gerät haben.
diese meta.txt muss in irgendeiner form beim jeweilgen tool installiert werden.

ich empfehle dir das easyusetool_frontend_0520. bei diesem tool wird auf wunsch die jeweils aktuellste meta.txt geladen und an der richtigen stelle platziert, so dass du sofort loslegen kannst.

voraussetzung ist ( unabdingbar ), dass du dich vorher informierst, dass es auch für diese gewollte map einen schon code gibt.
im übrigen sagen mir deine zeilen
was oder wo finde ich die meta.txt?
, dass du dich zu 0,00 % zu dem thema eingelesen hast. das ist aber zwingend nötig wenn man sein gerät bearbeiten will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…