Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Nachrüsten kannst du die 800se mit einem Sundtek USB Stick(Sat und Kabel)

hi,

ja die gibt es...das Zauberwort lautet Sundtek-USB-Tuner!
funktionieren auch auf der 800se-Clone!

alles klar vielen dank
für sat nehme ich dann den hier: richtig?

Und hier ein prima PlugIn zum installieren.
Link ist nicht mehr aktiv.

ich hab mal noch ne frage, auch wenn sie etwas doof ist, aber was bedeutet genau: " version with logo "

ah ok, dann hab ich mir das doch richtig gedacht ;)

so noch ne kleine frage^^
auf meiner 8000er hab ich newnigma 3.3.2, also das "original", hier gibts es jetzt 2 versionen davon, 1x von elblindo und 1x von ramiMAHER. Worin besteht
dort der Unterschied (hole mir die 800se mit WIFI)

Die von ramiMAHER ist weitgehend unverändert. Also kommt Deiner auf der 8000 gleich.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

und was hat elblindo alles verändert.. steht das irgendwo

und wonach sollte man dann gehen? also welches image von den beiden man nutzen sollte? ist el blindo besser an die clone angepasst worden?

Für ne 800se 2.1 mit triple tuner, brauch ich da speziell ein image für triple tuner oder kann ich jedes für 800se 2.1 nehmen?

Zurück
Oben