Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Also muß ich eins für triple tuner nehmen?

Link ist nicht mehr aktiv.

für dreambox 800se tripple tuner sim 2.10 clone vom boardsponsor

Die normalen Images laufen meiner Meinung nach sogar besser! Das letztmögliche Merlin Image läuft übrigens auch einwandfrei.

Nein, Sunray sind nur die Boxen mit Tripple Tuner. Sunray3 = 800HD, und Sunray4 = 800HD se.

Nein, Sunray ist einfach ein Hersteller. Die haben genauso Single Tuner im Angebot. Vielleichts schreibst einfach mal den Sponsor an...

Ok wollte nur mal nach fragen, das ich kein Fehler gemacht habe :)

SW unterscheidet sich ja kaum

Kann mir bitte einer den Link zum Sponsor bzgl. einer Dreambox800SE geben. Finde die Box nicht.

Hallo zusammen...

nun melde ich mich auch mal... Mein erster Forums-Beitrag ;-)... SUFU sei dank ha ich bisher immer Antworten gefunden.
Aber nun zu meiner Frage.

Ich habe mir beim BS eine 800se Clone bestellt, da meine alte DM7000 nun langsam iwie "alt" wird ... *snief... Sie hat mir gute Dienste geleistet*
Habe mich für ein NN2 Image entschieden, was ich dann auf dir Box bringe... (Hatte vorher auf der 7000er nen GP-Imiage)

FRAGE: Die Box hat ja CCCam 2.3.
Ich habe als Client nen Opticum 403p am laufen, der bei 2.3 oft Aussetzer hatte in Verbindung mit der 7000er.
(Hab ne S02-Karte)

Besteht die Möglichkeit, auf ne kleinere Version von CCCam zu gehen, z.B. 2.11 ???
Oder sollte ich auf CCCam mit Oscam wechseln, falls dieses in der Konstellation: 800er als Server -> Opticum 403 Client möglich ist ?

Gruß
Ein eifriger Leser ^^

Klar geht das, einfach online die CCcam 2.1.1 installieren und aktivieren.

Link ist nicht mehr aktiv.

Super...

Dake für die schnelle Information.
Dann werde ich mal an der Haustür stehen und auf DHL warten ^^

Zurück
Oben