Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

lieber ORG DM kaufen um zukunftssicher zu sein.

Ohne HDD nehm ich an?

Stehe aber grade vor einem anderen Problem das mir aufgefallen ist.
Die originalen Dreamboxen gibts ja garnicht mit Sat und Kabel-Tunern... nur Sat oder Kabel und Terrestrisch...

Oder lassen sich die Tuner austauschen wenn man die Box behält?

Die Tuner kannst Du tauschen. Sind gesteckt. Tripple Tuner gibt es von Dream nicht im original.

Sent from my iPhone using Tapatalk

hab am samstag beim BS mir ne 800se WLAN SAT bestellt (hoffe ich bin hier trotzdem richtig) gleich nach erhalt der mail das geld überwiesen.
im kundenkonto steht:
2012-06-29 18:33:08 Offen

2012-07-02 21:04:16 In Bearbeitung

2012-07-02 21:19:00 In Bearbeitung DM800se1
gibts noch nen Status "verschickt" oder so?

Dann wird deine dream in absehbarer zeit ankommen

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2

hab am samstag beim BS mir ne 800se WLAN SAT bestellt (hoffe ich bin hier trotzdem richtig) gleich nach erhalt der mail das geld überwiesen.
im kundenkonto steht:
gibts noch nen Status "verschickt" oder so?

Ja, es gibt den Status "Versandt", inkl. Nachverfolgungscode. Aber soweit müsstest du mittlerweile auch schon sein, denn ich habe 3 Tage nach dir bestellt und bei mir sieht's so aus:

2012-07-02 11:06:47 Offen
2012-07-04 12:09:48 In Bearbeitung
2012-07-04 13:01:14 In Bearbeitung DM800se1
2012-07-05 16:20:05 Versandt DHL Identcode: xxxxxxxxxxxxx

Gerade in der Nachverfolgung geschaut: Die Box wird heute zugestellt!

Da kann ich echt nicht meckern. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es kein Montagsgerät ist und alles funktioniert. :)

Ja, habs gestern auch bekommen. Hab mich halt nur gewundert, weil viele meinten sie hätten Montag bestellt und Donnerstag wäre das Päckchen schon da. Aber hat bei mir wohl net geklappt ^^

Gesendet von meinem GT-I9100

Es waren zwei unbedeutende Lackfehler dran, kaum zu sehen. Mir hats gefallen.

Ich hab mal ne Frage ;)
Die 8000er Clone gibts ja so gut wie nicht mehr, aber ich bräuchte nen 2. Tuner.
Gibts es eine möglichkeit die 800se mit TwinTuner zu kaufen bzw. einen irgendwie nachzurüsten?

Zurück
Oben